17.01.2019 13:50
Hallo,
nach meiner Vertragsverlängerung und des damit Verbundenen Receiverwechsels zu SKY Q kann ich nun keine Filme bzw. Serien über
Sky on Demand schauen. (Technischer Fehler wird angezeigt) Mehrmals Reset oder auch ein Stecker ziehen und warten oder ein auf Werkseinstellung zurücksetzen hat nicht geholfen. Bitte hier um Hilfe.
Auch kann ich mich seit geraumer Zeit nicht mehr bei der Mein Sky App oder auch auf der Internetseite anmelden. Woran kann das liegen?
Vielen dank für die Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Christian
17.01.2019 13:59
hast du ein sport kompakt abo ?
17.01.2019 13:59
bei der Hotline anrufen und da den Bereich: anderes technisches Problem.
0180 611 00 00
17.01.2019 14:05
habe das Komplettpaket
17.01.2019 14:08
dann kannst du nur über Chat, Hotline, mail an service oder e. Mod dein Konto verwalten.
Einloggen ist nicht möglich solange du sport kompakt hast.
25.01.2019 00:06
Also Filme und Serien kann ich nun schauen, da wurde mir bei der Hotline geholfen, bei dem anderem
Problem aber nicht. Kann mich weiterhin nicht anmelden und auch so kein Sky Go benutzen. Oder Sky Q auf meinem zweiten Fernsehr schauen! Bitte um Hilfe
25.01.2019 02:15
Der technische Fehler wird dir angezeigt, weil die Zuordnung deiner Smartcard zum Receiver fehlt. Im Sky Siebel System muss für Sky on Demand alles richtig konfiguriert werden. Ein fähiger Sky Hotline Mitarbeiter kann das machen. Oder ein Mod hier im Forum.
30.01.2019 10:54
Hallo zwinger,
sende mir doch bitte einmal, Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Mayk
30.01.2019 11:02
frankieboy schrieb:
Der technische Fehler wird dir angezeigt, weil die Zuordnung deiner Smartcard zum Receiver fehlt. Im Sky Siebel System muss für Sky on Demand alles richtig konfiguriert werden. Ein fähiger Sky Hotline Mitarbeiter kann das machen. Oder ein Mod hier im Forum.
....falls Sky wirklich Siebel verwendet, wundert mich gar nichts mehr....
Woher hast du die Info.?
30.01.2019 11:05
euleuhu schrieb:
frankieboy schrieb:
....falls Sky wirklich Siebel verwendet, wundert mich gar nichts mehr....
Woher hast du die Info.?
Warum ist es mit Siebel immer noch möglich Abos ohne Hardware zu Vermarkten ?