- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Technische Probleme Hotline und Sky Streamingangebote
Technische Probleme Hotline und Sky Streamingangebote
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
28.01.2019 20:55
Liebe Sky Kunden,
derzeit haben wir Serverprobleme, die technische Ausfälle an unseren Hotlines sowie teilweise den Streamingangeboten (u.a. Sky Store, Sky Select, Sky Go) verursachen.
Wir arbeiten mit Hochdruck an der Identifizierung und Behebung des Problems.
Bitte teilt uns in diesem Thread mit, welche Plattformen bei Euch nicht funktionieren.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und halten Euch auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Euer Sky Team
Update, 08:00 Uhr: Die Probleme wurden identifiziert und behoben, alle Systeme laufen wieder uneingeschränkt.
Update, 22:00 Uhr: Unsere Technikkollegen arbeiten unvermindert weiter an der Identifizierung und Behebung der Probleme. Wir geben Euch an dieser Stelle morgen Früh das nächste Update.
Update, 21:28 Uhr: Die technischen Probleme scheinen sich auf folgende Plattformen zu beschränken: Mein Sky (App&Web), Sky Store (Leihen/Kaufen), Login Sky Go/Sky Ticket (sofern man eingeloggt ist, sollte das Streamen möglich sein)
Update, 21:05 Uhr: Auch die Mein Sky App sowie der Mein Sky Bereich auf www.sky.de sind betroffen.