Antworten

Technische Probleme Hotline und Sky Streamingangebote

MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 1 von 14
5.603 Ansichten

Technische Probleme Hotline und Sky Streamingangebote

Liebe Sky Kunden,

derzeit haben wir Serverprobleme, die technische Ausfälle an unseren Hotlines sowie teilweise den Streamingangeboten (u.a. Sky Store, Sky Select, Sky Go) verursachen.

Wir arbeiten mit Hochdruck an der Identifizierung und Behebung des Problems.

Bitte teilt uns in diesem Thread mit, welche Plattformen bei Euch nicht funktionieren.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und halten Euch auf dem Laufenden.

Viele Grüße

Euer Sky Team

Update, 08:00 Uhr: Die Probleme wurden identifiziert und behoben, alle Systeme laufen wieder uneingeschränkt.

Update, 22:00 Uhr: Unsere Technikkollegen arbeiten unvermindert weiter an der Identifizierung und Behebung der Probleme. Wir geben Euch an dieser Stelle morgen Früh das nächste Update.

Update, 21:28 Uhr: Die technischen Probleme scheinen sich auf folgende Plattformen zu beschränken: Mein Sky (App&Web), Sky Store (Leihen/Kaufen), Login Sky Go/Sky Ticket (sofern man eingeloggt ist, sollte das Streamen möglich sein)


Update, 21:05 Uhr: Auch die Mein Sky App sowie der Mein Sky Bereich auf www.sky.de sind betroffen.

Alle Antworten
Antworten
wikk1000
Special Effects
Posts: 7
Post 2 von 14
2.078 Ansichten

Re: Technische Probleme Hotline und Sky Streamingangebote

Bei meiner Sky Q App muss ich mich immer anmelden mit PIN und dann kommt "ein Fehler ist aufgetreten " Könnt ihr mir helfen bitt

baency
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 14
2.078 Ansichten

Re: Technische Probleme Hotline und Sky Streamingangebote

Sky  Q über den Apple TV [Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später erneut.]

kurt45
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 14
2.078 Ansichten

Re: Technische Probleme Hotline und Sky Streamingangebote

Sky Q funktioniert nicht am Apple TV („Es ist ein technischer Fehler aufgetreten.“)

ze_kreuzberto11
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 14
2.078 Ansichten

Re: Technische Probleme Hotline und Sky Streamingangebote

Bei mir funktioniert das Leihen eines Films nicht. Technischer Fehler (Hinweis 4-2-61-17).

Der Fehler kommt nach der Eingabe des PIN.

karim513
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 14
2.078 Ansichten

Re: Technische Probleme Hotline und Sky Streamingangebote

Sky Ticket Login funktioniert auch nicht. ("Login derzeit nicht möglich. Versuchen Sie es später erneut"

miika
Regie
Posts: 24,946
Post 7 von 14
2.078 Ansichten

Re: Technische Probleme Hotline und Sky Streamingangebote

sky Ticket login in D und AT funktiniert nicht

rubberduck
Special Effects
Posts: 4
Post 8 von 14
2.078 Ansichten

Re: Technische Probleme Hotline und Sky Streamingangebote

Sky-/Roku - Box "Login derzeit nicht möglich. Versuchen Sie es später erneut"

Web-Kundenlogin ebenfalls nicht möglich

benjaminford
Beleuchter
Posts: 114
Post 9 von 14
2.079 Ansichten

Re: Technische Probleme Hotline und Sky Streamingangebote

Sky Q über Apple TV funktioniert nicht - technischer Fehler. Sky Q-Receiver funktioniert aber. Es kommt nur ab und zu zu kurzen Abbrüchen beim Abspielen von On Demand-Inhalten über den Sky Q-Receiver.

tomlo61
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 10 von 14
2.079 Ansichten

Re: Technische Probleme Hotline und Sky Streamingangebote

SKY Q, SKY Store, Mein Sky und sky.de  funktionieren nicht

naddibi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 11 von 14
2.079 Ansichten

Re: Technische Probleme Hotline und Sky Streamingangebote

Im Zeitalter von Amazon Prime, Netflix und Co. so eine (nicht vorhandene) Leistung abzuliefern ist wirklich peinlich. Eure Kunden zahlen doch Geld dafür

hpb
Beleuchter
Posts: 90
Post 12 von 14
2.080 Ansichten

Re: Technische Probleme Hotline und Sky Streamingangebote

man man, da haben wir ja Glück, bei uns sind aktuell keine Störungen mit Sky Q und auch das einloggen auf sky da funktioniert ..

Aber ob hier eine Entschuldigung noch reicht? Bei den sich häufenden Pannen .. Sky sollte mal auf den Kunden "zugehen", Möglichkeiten sind da - wenn Sky will - und Geld genug zahlen wir alle auch ...

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 13 von 14
2.080 Ansichten

Re: Technische Probleme Hotline und Sky Streamingangebote

bridget8888 schrieb:

sky Ticket login in D und AT funktiniert nicht

....wie jetzt?

Im Namen aller Kunden*innen in D und A: SkyTicket Login in D und A funktionieren nicht?

OMG

grauerwolf
Regie
Posts: 4,099
Post 14 von 14
2.080 Ansichten

Re: Technische Probleme Hotline und Sky Streamingangebote

Diese Störung hat zur Folge, dass die Sky Pin im Sky Store nicht mehr erkannt wird! Beim aufrufen des Sky Store kommt die Meldung, dass noch keineSky Pin festgelegt worden wäre und so keine Filme bestellt werden können!

Wir mussten uns eben eine neue Pin zulegen. Jetzt können wieder Filme bestellt und gekauft werden.

Das Problem ist damit noch nicht vollständig behoben und es gibt sicher weitere Probleme bei anderen Kunden.

Dieser Threat sollte daher nicht geschlossen werden!

Antworten