28.01.2019 20:55
Liebe Sky Kunden,
derzeit haben wir Serverprobleme, die technische Ausfälle an unseren Hotlines sowie teilweise den Streamingangeboten (u.a. Sky Store, Sky Select, Sky Go) verursachen.
Wir arbeiten mit Hochdruck an der Identifizierung und Behebung des Problems.
Bitte teilt uns in diesem Thread mit, welche Plattformen bei Euch nicht funktionieren.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und halten Euch auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Euer Sky Team
Update, 08:00 Uhr: Die Probleme wurden identifiziert und behoben, alle Systeme laufen wieder uneingeschränkt.
Update, 22:00 Uhr: Unsere Technikkollegen arbeiten unvermindert weiter an der Identifizierung und Behebung der Probleme. Wir geben Euch an dieser Stelle morgen Früh das nächste Update.
Update, 21:28 Uhr: Die technischen Probleme scheinen sich auf folgende Plattformen zu beschränken: Mein Sky (App&Web), Sky Store (Leihen/Kaufen), Login Sky Go/Sky Ticket (sofern man eingeloggt ist, sollte das Streamen möglich sein)
Update, 21:05 Uhr: Auch die Mein Sky App sowie der Mein Sky Bereich auf www.sky.de sind betroffen.
28.01.2019 20:59
Bei meiner Sky Q App muss ich mich immer anmelden mit PIN und dann kommt "ein Fehler ist aufgetreten " Könnt ihr mir helfen bitt
28.01.2019 21:00
Sky Q über den Apple TV [Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später erneut.]
28.01.2019 21:05
Sky Q funktioniert nicht am Apple TV („Es ist ein technischer Fehler aufgetreten.“)
28.01.2019 21:11
Bei mir funktioniert das Leihen eines Films nicht. Technischer Fehler (Hinweis 4-2-61-17).
Der Fehler kommt nach der Eingabe des PIN.
28.01.2019 21:11
Sky Ticket Login funktioniert auch nicht. ("Login derzeit nicht möglich. Versuchen Sie es später erneut"
28.01.2019 21:16
sky Ticket login in D und AT funktiniert nicht
28.01.2019 21:26
Sky-/Roku - Box "Login derzeit nicht möglich. Versuchen Sie es später erneut"
Web-Kundenlogin ebenfalls nicht möglich
28.01.2019 21:39
Sky Q über Apple TV funktioniert nicht - technischer Fehler. Sky Q-Receiver funktioniert aber. Es kommt nur ab und zu zu kurzen Abbrüchen beim Abspielen von On Demand-Inhalten über den Sky Q-Receiver.
28.01.2019 21:39
SKY Q, SKY Store, Mein Sky und sky.de funktionieren nicht
28.01.2019 21:44
Im Zeitalter von Amazon Prime, Netflix und Co. so eine (nicht vorhandene) Leistung abzuliefern ist wirklich peinlich. Eure Kunden zahlen doch Geld dafür
28.01.2019 22:47
man man, da haben wir ja Glück, bei uns sind aktuell keine Störungen mit Sky Q und auch das einloggen auf sky da funktioniert ..
Aber ob hier eine Entschuldigung noch reicht? Bei den sich häufenden Pannen .. Sky sollte mal auf den Kunden "zugehen", Möglichkeiten sind da - wenn Sky will - und Geld genug zahlen wir alle auch ...
29.01.2019 00:26
bridget8888 schrieb:
sky Ticket login in D und AT funktiniert nicht
....wie jetzt?
Im Namen aller Kunden*innen in D und A: SkyTicket Login in D und A funktionieren nicht?
OMG
29.01.2019 16:24
Diese Störung hat zur Folge, dass die Sky Pin im Sky Store nicht mehr erkannt wird! Beim aufrufen des Sky Store kommt die Meldung, dass noch keineSky Pin festgelegt worden wäre und so keine Filme bestellt werden können!
Wir mussten uns eben eine neue Pin zulegen. Jetzt können wieder Filme bestellt und gekauft werden.
Das Problem ist damit noch nicht vollständig behoben und es gibt sicher weitere Probleme bei anderen Kunden.
Dieser Threat sollte daher nicht geschlossen werden!