Antworten

Technik

allrounder2310
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 8
829 Ansichten

Technik

Ich hab folgendes Problem. Wenn ich sky starte dauert es erheblich lange bis das Kabelsignal gefunden wird, man sieht keine Programminfo mehr aber Bild kommt iwann nach 5 Minuten. Habe mal alles zurück gesetzt und dann hat slles wieder normal funktioniert, also war alles wieder da aber habe das gleiche Problem nach Tagen schon wieder. Kann den receiver doch nicht jedes mal zurücksetzen. Hat jemand eine Idee bzw hatte das schon mal und hat eine Lösung??

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,481
Post 2 von 8
677 Ansichten

Re: Technik

schau mal bitte hir der jenige hatte das gleiche Problem Kein Kabelsignal

allrounder2310
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 8
677 Ansichten

Re: Technik

Ja habe das auch schon gelesen.. habe es auch so gemacht alles zurück gesetzt aber nach paar Tagen war wieder das gleiche. Keine Programminfo und es dauert sehr lange bis Bild kommt.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,481
Post 4 von 8
677 Ansichten

Re: Technik

Ok dann geh bitte die diagnose schritte hier mal durch Mein Sky Q Receiver geht nicht - Sky

allrounder2310
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 8
677 Ansichten

Re: Technik

Danke aber er funktioniert ja aber es dauert mega lange bis er das Kabelsignal erkennt und wenn das Programm läuft sehe ich keine Programminfo. Wenn ich  alles zurück setzte funktioniert alles wieder ganz normal. Nur kann nicht jeden 3ten Tag den receiver zurück setzten

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,481
Post 6 von 8
677 Ansichten

Re: Technik

Ja aber er funktioniert nicht richtig,

Vileicht rufst du mal die Hotleine an  oder warte auf einen Moderator

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,481
Post 7 von 8
677 Ansichten

Re: Technik

Tel.: 089 99727900

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,481
Post 8 von 8
678 Ansichten

Re: Technik

Hallo allrounder2310,

entschuldige bitte meine verspätete Reaktion.

Sollte Dein Anliegen noch nicht geklärt sein, sende mir bitte Deine Kundennummer per Direktnachricht.

Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Falls Du es heute bis 14 Uhr nicht mehr schaffst zu antworten, wende Dich bitte an unsere Hotline unter 089 99 72 79 00 oder über Facebook bzw. Twitter an meine Kollegen.

Ebenfalls interessant in dem Zusammenhang: Wichtige Infos zur neuen Sky Community

Viele Grüße,
Ralph

Antworten