Antworten

Kosten für Monatsticket dreifach belastet

jeanine123
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
426 Ansichten

Kosten für Monatsticket dreifach belastet

Ich weiß mit meiner Anfrage nicht weiter und hoffe darum, dass ich hier Hilfe finde - habe vor über einer Woche eine Anfrage an den Kundendienst gesendet, aber es kommt keine Rückmeldung von Sky.

Am Tag, als ich das Monatsabo gelöst habe, wurden mir die Kosten doppelt belastet. Nun sehe ich heute auf meiner Kreditkartenabrechnung, dass der Betrag vor ein paar Tagen zum dritten Mal belastet wurde, obwohl ich das Monatsabo gekündigt habe (unter anderem aus dem Grund, dass mir die Kosten doppelt belastet wurden und keine Rückmeldung seitens Sky Kundendienst kommt). Hat jemand Erfahrungen mit diesem Problem und wenn ja, wie seid ihr vorgegangen? Hat sich der Kundendienst irgendwann doch gemeldet, habt ihr einen Anwalt eingeschaltet oder bei der Bank die Kreditkartenabrechnung reklamiert?

Bin für jede Hilfe und jeden Tipp dankbar!

LG Jeanine

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 3
368 Ansichten

Re: Kosten für Monatsticket dreifach belastet

Morgen mal die Ticket Hotline anrufen und nachfragen.

Ticket: 089 - 99 72 79 98

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 3 von 3
369 Ansichten

Re: Kosten für Monatsticket dreifach belastet

Hallo Jeanine,

entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Hast Du die Bestellung eventuell doppelt oder dreifach in die Wege geleitet? Du kannst mir gerne Deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse in einer Privatnachricht zukommen lassen, damit ich mir Deinen Fall näher anschauen kann.

Des Weiteren benötige ich zum Abgleich Deiner Daten Dein Geburtsdatum sowie die letzten vier Ziffern Deiner Kreditkartennummer.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Falls Du es heute bis 17 Uhr nicht mehr schaffst zu antworten, wende Dich bitte an unsere Hotline oder über Facebook bzw. Twitter an unsere Kollegen. Ebenfalls interessant in dem Zusammenhang: Wichtige Infos zur neuen Sky Community

Gruß, Jule

Antworten