- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Tausch
Tausch
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
16.03.2023 20:33
Möchte mich bei den Sky Mitarbeiter bedanken der am 9.03.2023 meinen Umtausch für einen defekten Receiver entgegengenommen hat. Ich warte immer noch auf das Tauschgerät obwohl zugesagt wurde in 1-3 Tagen . Am Dienstag wurde nachgefragt wo er bleibt da wurde gesagt er ist Donnerstag da und gleichzeitig wurde nach einen Vertrag für Netflix gefragt. Wurde abgelehnt. Nachfrage heute da Receiver immer noch nicht da ist. Die Dame sagte es ist noch kein Auftrag ausgelöst. Das ist eine bodenlose Frechheit. Ich bin jahrelang Kunde und das werde ich mir nicht bieten lassen. Die Erhöhung habe ich noch hingenommen aber sowas geht garnicht. Eine Überlegung für eine Kündigung ist es mir allerdings wert.
Gruß Reul