16.03.2023 20:33
Möchte mich bei den Sky Mitarbeiter bedanken der am 9.03.2023 meinen Umtausch für einen defekten Receiver entgegengenommen hat. Ich warte immer noch auf das Tauschgerät obwohl zugesagt wurde in 1-3 Tagen . Am Dienstag wurde nachgefragt wo er bleibt da wurde gesagt er ist Donnerstag da und gleichzeitig wurde nach einen Vertrag für Netflix gefragt. Wurde abgelehnt. Nachfrage heute da Receiver immer noch nicht da ist. Die Dame sagte es ist noch kein Auftrag ausgelöst. Das ist eine bodenlose Frechheit. Ich bin jahrelang Kunde und das werde ich mir nicht bieten lassen. Die Erhöhung habe ich noch hingenommen aber sowas geht garnicht. Eine Überlegung für eine Kündigung ist es mir allerdings wert.
Gruß Reul
17.03.2023 09:01
Guten Morgen @Otto57,
entschuldige die Unannehmlichkeiten. Ich prüfe das. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
digo | 26.12.2024 15:56 | ||
KatjaZ | 26.12.2024 14:03 | ||
digo | 23.12.2024 10:18 | ||
Jojoballa1 | 21.12.2024 19:28 | ||
Sanny_G | 21.12.2024 12:30 |