31.01.2024 10:52
Hallo
Bei mir lädt das TV Guide seid gestern nicht mehr!
Ich habe Sat Anschluss aber die Sender kann ich gucken.
Habe auch schon 2x Neustart gemacht, aber es ladet sich nichts runter!
was ist los ?
Hat jemand das selbe Problem seid gestern?
31.01.2024 12:02 - Zuletzt bearbeitet: 31.01.2024 12:03
Hallo @AndyAnja ,
wie bereits geschrieben funktioniert alles bestens - Sat Empfang. Einfach mal einen Sendersuchlauf machen.
Gruß Stefan
31.01.2024 12:16
Ich habe bei Sky angerufen und dort sagte man mir ich solle den Router und den Sky Q Receiver für gute 10 Minuten vom Strom nehmen.
Das habe ich getan aber die Eieruhr im TV Guide lädt immer noch 🤷♀️
Bei Alle Sender und Favoriten tut sich nichts .
Es hat also nichts gebracht!😡
31.01.2024 12:23 - Zuletzt bearbeitet: 31.01.2024 12:27
@AndyAnja schrieb:Es hat also nichts gebracht!😡
Falls du das Sport Paket bei Sky abonniert hast, dann gehe mal beim Sky Q Receiver auf den Programmplatz 221 und bleibe dort für ca. 3 Minuten, auch dann wenn dort steht, das zurzeit nichts gesendet wird. Danach sollte der EPG / TV Guide wieder mit Inhalt vorhanden sein. Funktioniert bei mir und auch bei meiner Verlobten wunderbar.
Ob das auch funktioniert, wenn man das Sport Paket bei Sky nicht abonniert hat, weiß ich nicht.
Sollte das, warum auch immer, nicht funktionieren, dann mach mal auf deinem Sky Q Receiver einen komplett neuen Sendersuchlauf. Am Ende gibt es das anklickbare Wort Fortsetzen. Sobald du darauf klickst, werden die Daten, z. B. für den EPG / TV Guide, geladen.
Gruß, Sonic28
31.01.2024 12:26
Habe Fehler gefunden 🙈
Ein Satkabel war hinten gelöst, jetzt funktioniert wieder alles 👍
Danke
31.01.2024 12:37
@AndyAnjaGut alles OK. hast also 2 Kabellösung, sonst hättest Du auch nicht schauen können,so wie Du geschrieben hast, und der Router hat gar nichts mit zu tun, viel Spaß weiterhin mit Sky 😉
01.04.2024 12:47
Hallo, mein TV Guide lädt seit 3 Tagen nicht mehr alle Daten. Bei einigen Sendern fehlen Daten, bei anderen nicht.
Ich habe mittlerweile alles ausprobiert was ich an Tipps gefunden habe:
Sky Receiver für ca 30 Minuten vom Strom genommen.
Reset Taste auf der Rückseite gedrückt und Receiver somit neu gestartet.
Den Receiver für 10 Minuten auf Sender 221 geschaltet.
Softwareupdate angestoßen.
Sendersuchlauf durchgeführt.
Alles hat leider keinen Erfolg gebracht. Durch die fehlenden Daten im TV Guide funktionieren Aufnahmen nicht mehr, da die alle auf die EPG Daten zurückgreifen, das ist sehr ärgerlich.
Hat irgendwer noch einen Tipp was man sonst noch machen kann?
Gruß Stalli
01.04.2024 12:55 - Zuletzt bearbeitet: 01.04.2024 12:57
Ja.....hier einfach lesen,es wurde doch schon ausführlich darüber berichtet....dann kannst du dir die restlichen Arbeiten sparen ☝️
01.04.2024 12:55
Hallo @Stalli !
Lese bitte hier im Sammelthread nach: https://community.sky.de/t5/Receiver/Programminfos-derzeit-nicht-verfuegbar/td-p/764898/page/4
Es ist ein aktueller Fehler der geprüft wird.
01.04.2024 13:07
Liebes Sky, eventuell währe es mal Zeit auf der Startseite eine Kachel zu eröffnen , und da schreiben das es ein generelles Problem gibt, und das Kunden nicht versuchen sollen etwas zu unternehmen, da es nicht bringt. Da es scheinbar ja wohl noch Dauert könnte man es doch machen. Danke😉