01.04.2024 16:24
Hallo!
Im Rahmen eines neuen Abonnement haben wir auch einen neuen Sky Q Receiver bekommen. Im Menü steht, dass die Software veraltet sei.... Dabei haben wir das Gerät erst letzte Woche erhalten 😕
Wir versuchten, die neue Software zu installieren. Der Download dauerte ca. eine halbe Stunden. Nach dem Neustart hat sich jedoch nichts geändert. Noch immer wird angezeigt, die Software sei veraltet.
Was soll man nun tun??
Danke und Gruß
Beantwortet Zur Antwort.
01.04.2024 16:57 - Zuletzt bearbeitet: 01.04.2024 17:02
01.04.2024 16:57 - Zuletzt bearbeitet: 01.04.2024 17:02
01.04.2024 18:15 - Zuletzt bearbeitet: 01.04.2024 18:20
Welche Software Version wird dir denn angezeigt
Dass die Software bei Geräteerhalt nicht auf dem neusten Stand ist ,ist ja eigentlich normal und betrifft in der Regel ja fast alle Hardware-Anbieter .
01.04.2024 18:27
Nun wird als aktuelle Software-Version folgende angezeigt; Q250.000.11.00L
Gemäß Info hier ist es die aktuellste.
Keine Ahnung, wieso an anderer Stelle noch angezeigt wird, die Software sei nicht aktuell.
Danke euch!
01.04.2024 18:33
@katzenglotzerinDas gab's schon mal, wie das dann gelöst wurde kein Ahnung, das ist die neuste SW. 😉
01.04.2024 18:42 - Zuletzt bearbeitet: 01.04.2024 18:43
Dann musst du ja nichts mehr unternehmen, hat ja dann geklappt 👍
Das mit der fehlerhaften Anzeige scheint eine "Marotte" des Receivers zu sein .
01.04.2024 18:49
@katzenglotzerin schrieb:Noch immer wird angezeigt, die Software sei veraltet.
in diesem Satz liegt eine tiefe sky-Wahrheit 😁