Antworten

TLC keine Programminformation

Simacan
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
486 Ansichten

TLC keine Programminformation

Hallo zusammen,

 

seit einigen Wochen habe ich nur auf TLC (SD) keine Programminformationen im TV Guide. Somit kann ich dort auch keine Sendungen aufnehmen. Davor hat es normal funktioniert.

 

Bei allen anderen Sendern werden die Infos angezeigt. Ich schaue über Kabel mit einem Sky Q-Receiver. Der Receiver ist auch immer am Strom um ggf. Updates zu laden.

 

Kann mir bitte jemand helfen?

 

Viele Grüße und einen guten Rutsch

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,336
Post 2 von 5
477 Ansichten

Re: TLC keine Programminformation

Hallo Simacan,
 

es tut mir leid, dass dir die Senderinfos fehlen.
 

Bei welchem Kabelanbieter bist du? Hast du schon einen neuen Suchlauf gestartet?
 

Da es derzeit auch ein Problem mit dem Sender "Welt" gibt, wird es Mitte Januar 2024 eine Aktualisierung der Kanalliste geben.
 

VG, Jule

Simacan
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 5
470 Ansichten

Betreff: TLC keine Programminformation

Der Kabelanbieter ist Vodafone. Den neuen Suchlauf habe ich noch nicht getestet. Kann ich da auch nur nach einem Sender suchen lassen oder muss alles neu gesucht und auch sortiert werden?

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,617
Post 4 von 5
449 Ansichten

Re: Betreff: TLC keine Programminformation

Hallo @Simacan,

 

ich empfehle dir tatsächlich den Sendersuchlauf gesamt durchzuführen. Du musst dann die Favoriten nicht neu anlegen. 
https://www.sky.de/hilfe/geraete/bedienung/sky-q-receiver/sendersuchlauf-durchfuehren-sky-q-receiver

 

Viele Grüße
Katja

Simacan
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 5
388 Ansichten

Betreff: TLC keine Programminformation

Guten Morgen und ein frohes neues Jahr!

Leider hat der Sendersuchlauf nicht funktioniert. TLC SD hat weiterhin keine Programminformationen.

 

Gibt es vielleicht noch eine weitere Möglichkeit?

Antworten