31.12.2023 13:15
Hallo zusammen,
seit einigen Wochen habe ich nur auf TLC (SD) keine Programminformationen im TV Guide. Somit kann ich dort auch keine Sendungen aufnehmen. Davor hat es normal funktioniert.
Bei allen anderen Sendern werden die Infos angezeigt. Ich schaue über Kabel mit einem Sky Q-Receiver. Der Receiver ist auch immer am Strom um ggf. Updates zu laden.
Kann mir bitte jemand helfen?
Viele Grüße und einen guten Rutsch
31.12.2023 13:35
Hallo Simacan,
es tut mir leid, dass dir die Senderinfos fehlen.
Bei welchem Kabelanbieter bist du? Hast du schon einen neuen Suchlauf gestartet?
Da es derzeit auch ein Problem mit dem Sender "Welt" gibt, wird es Mitte Januar 2024 eine Aktualisierung der Kanalliste geben.
VG, Jule
31.12.2023 13:55
Der Kabelanbieter ist Vodafone. Den neuen Suchlauf habe ich noch nicht getestet. Kann ich da auch nur nach einem Sender suchen lassen oder muss alles neu gesucht und auch sortiert werden?
31.12.2023 15:04
Hallo @Simacan,
ich empfehle dir tatsächlich den Sendersuchlauf gesamt durchzuführen. Du musst dann die Favoriten nicht neu anlegen.
https://www.sky.de/hilfe/geraete/bedienung/sky-q-receiver/sendersuchlauf-durchfuehren-sky-q-receiver
Viele Grüße
Katja
01.01.2024 10:47
Guten Morgen und ein frohes neues Jahr!
Leider hat der Sendersuchlauf nicht funktioniert. TLC SD hat weiterhin keine Programminformationen.
Gibt es vielleicht noch eine weitere Möglichkeit?