12.02.2021 11:10
Hi,
was ich dieser Tage mit Sky und dem Q-Receiver erlebe ist schon abenteuerlich. Seit Wochen muss ich alle paar Tage einen Kaltstart durchführen, da nichts mehr ging. Nach langer Wartezeit in der Hotline, bekomme ich den Hinweis auf Werkseinstellungen zurück zusetzen. Dann ging nichts mehr. Ich sollte mir über "mein Sky" ein Ersatzgerät bestellen. Wollte ich gestern Nachmittag auch machen. Was sagte die Seite "Wartungsarbeiten bis zum 15.02.". Heute komme ich wieder rein. Technisch und organisatorisch ein Fiasko. Habt ihr die gleichen Erfahrungen gemacht?
12.02.2021 11:23
12.02.2021 11:50
Falls Du Hinweis 11900 hast und nicht weiterkommst, mir hat https://www.futurezone.de/entertainment/streaming/article229578506/So-einfach-kannst-du-den-Sky-Fehl...
geholfen. Sky Hilfe ist für die Füße!
vielleicht haben die auch eine Idee für dein Problem.
V.
12.02.2021 14:54
Hallo,
danke aber ein Ersatz Receiver ist bestellt und ich hoffe das er morgen kommt.
Gruß
12.02.2021 14:55
Hi,
ich bekomme einen neuen Receiver. Trotzdem danke für den Tipp.
Gruß