09.10.2020 17:42
Seit mehr als 3 Wochen geht bei unserem Sky Q-Receiver die Programmvorschau nicht. Demnach gehen auch keine Aufnahmen. Ich habe schon alles versucht. Angefangen von Update, über Sendersuchlauf, Stecker ziehen, vom Kabelnetz trennen, Reboot. Mehr, als das dann noch die Meldung 11900 erscheint, passiert nicht.
Kundenservice rät mir per Mail, ich soll anrufen. Bei der Hotline fliege ich dauernd aus der Leitung und werde auf online vertröstet.
Langsam wird es nervig.
Noch jemand eine zündende Idee?
LG
Christine
09.10.2020 18:46
Gib in das Suchfeld die Fehlernummer ein und probiere alles aus.
09.10.2020 18:48
Das hab ich als allererstes gemacht. Hat alles nichts gebracht ...
09.10.2020 18:52
Da wirst Du auf einen Moderator warten müssen. ca.10 Tage leider.
18.10.2020 14:45
12.02.2021 11:55
Falls Du Hinweis 11900 hast und nicht weiterkommst, mir hat https://www.futurezone.de/entertainment/streaming/article229578506/So-einfach-kannst-du-den-Sky-Fehl... geholfen.
Sky Hilfe ist für die Füße!
V.