Antworten

Syk-Q Receiver

Peter-39
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 5
670 Ansichten

Syk-Q Receiver

Hi,

was ich dieser Tage mit Sky und dem Q-Receiver erlebe ist schon abenteuerlich. Seit Wochen muss ich alle paar Tage einen Kaltstart durchführen, da nichts mehr ging. Nach langer Wartezeit in der Hotline, bekomme ich den Hinweis auf Werkseinstellungen zurück zusetzen. Dann ging nichts mehr. Ich sollte mir über "mein Sky" ein Ersatzgerät bestellen. Wollte ich gestern Nachmittag auch machen. Was sagte die Seite "Wartungsarbeiten bis zum 15.02.". Heute komme ich wieder rein. Technisch und organisatorisch ein Fiasko. Habt ihr die gleichen Erfahrungen gemacht?

Alle Antworten
Antworten
SaschaH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 368
Post 2 von 5
666 Ansichten

Syk-Q Receiver

Hallo @Peter-39,

entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Gerne helfe ich dir weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer per Direktnachricht zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Sascha
Victor332
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 5
660 Ansichten

Betreff: Syk-Q Receiver

Falls Du Hinweis 11900 hast und nicht weiterkommst, mir hat https://www.futurezone.de/entertainment/streaming/article229578506/So-einfach-kannst-du-den-Sky-Fehl...

geholfen. Sky Hilfe ist für die Füße!

vielleicht haben die auch eine Idee für dein Problem.

V.

Peter-39
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 5
627 Ansichten

Betreff: Syk-Q Receiver

Hallo,

danke aber ein Ersatz Receiver ist bestellt und ich hoffe das er morgen kommt.

Gruß

Peter-39
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 5
624 Ansichten

Betreff: Syk-Q Receiver

Hi,

ich bekomme einen neuen Receiver. Trotzdem danke für den Tipp. 

Gruß

Antworten