08.03.2019 13:41
Sehr geehrter Herr Schmidt,
ich war in Ihrem Haus Kunde über 15 Jahre und was Sie als Unternehmen in den letzten vier Monaten veranstaltet haben ist eine Frechheit. Ich habe bei Ihnen Ende letzten Jahres einen Vertrag verlängert und umgestellt und einen neuen Receiver bekommen mit Q dem innovativem TV. Leider ging dieser Receiver vom ersten Tag nicht. Nach mehrmaligen endlosen Wartezeiten und Gesprächen mit Ihrer Hotline, bei der jeder Mitarbeiter eine andere Lösung des Problems hatte, aber keine funktionierte, habe ich dann dem Vertrag widersprochen und Ihnen alle drei Receiver aus meinem Haus zurückgesendet. Danach haben Sie mir eine E Mail geschrieben in der Sie mir bestätigt haben, dass Sie zwei Receiver erhalten haben. Darauf hin habe ich Ihnen eine Email gesendet, dass ich Ihnen 3 Receiver und Festplatten übersendet habe. Bis heute habe ich von Ihnen keine Antwort erhalten.
Jedoch schreibt mir heute ein Inkasso Unternehmen und möchte den Receiver bezahlt haben. Darauf hin habe ich nochmal alle Unterlagen an dieses Unternehmen übersendet und erwarte jetzt eine Entschuldigung aus Ihrem Haus. Das man als schnellwachsendes Unternehmen mal Engpässe haben kann, ist verständlich, aber in Ihrem Unternehmen stimmt es ja in keiner Abteilung.
Und nach einem weiteren Gespräch am 08.03.2019 um 9.45 Uhr konnte mir auch keiner weiterhelfen.
Ich erwarte eine Beantwortung und eine Richtigstellung aus Ihrem Haus.
Mit freundlichen Grüßen
MOD-EDIT: PERSÖNLICHE DATEN ENTFERNT
08.03.2019 13:44
stimt du hast recht sol ich dir mal die emel adsresse der Gf geben
08.03.2019 13:47
Hi, ja gerne wenn du eine hast !
08.03.2019 13:54
ist raus
08.03.2019 14:15
habe sie erhalten und danke dir !
Ich hoffe mal jetzt antwortet mal einer der kompetent ist.
Gruß
08.03.2019 14:17
wie gesagt bei mir hat es gefolfen
08.03.2019 15:12
Hi,
kannst Du mir diese Adresse auch mal geben? Ich habe ebenso einen Receiver zuurückgesendet. Ist auch lt. DHL Tracking angekommen. Telefonisch wurde mir das bestätigt - nachdem ich angerufen habe weil eine Mahung kam. Dann nach 6 Wochen die zweite Mahnung mit Androhung Inkasso. Wieder Anruf (habe jeweils alle Namen und Uhrzeit notiert). Zur Wiedergutmachung wurde mir ein Film geschenkt. Was ich aber will ist eine Bestätigung. Auf allen Kanälen stellt sich SKY tot.
Ich bin total verzweifelt und tierisch sauer - weil auch keiner reagiert. Auch hier im Forum. Vor 8 Tagen (!!!) hat man mir versprochen sich zu melden - bis dato ist nix passiert. Würde mich über Deine Hilfe freuen. Danke.
09.03.2019 09:39
Hi,
habs dir gesendt !
Gruss
09.03.2019 12:30
Dankeschön!
bjbecker | 24.04.2025 14:21 | ||
wellpappe | 24.04.2025 08:39 | ||
miika | 23.04.2025 09:18 | ||
|
21.04.2025 12:50 | ||
Firemeyer-76 | 20.04.2025 18:50 |