Level 1

Level 1

 • 

70.1K Nachrichten

Widerruf - keine Rückmeldung

Guten Tag zusammen.

Ich habe im März 2025 ein Sky Abo abgeschlossen, die TV Box erhalten und dann nach einem Tag bemerkt das ich damit nicht zurechtkomme. Also habe ich das Formular für den Widerruf ausgefüllt, absendet und auch die TV Box als Retoure angemeldet und zurückgeschickt.

Die Retoure ist am 18.03.2025 bei Sky eingegangen. Logge ich mich in mein Kundenkonto ein sehe ich das ich keine Geräte von Sky habe.  Eine Rückmeldung von Sky zum Geräteeingang gab es nicht.

Eine Rückmeldung zum Widerruf gab es auch nicht.

Sollte beides von Seiten Skys so passen bräuchte ich mein Sky Kundenkonto auch nicht mehr.

Die Leute an der Hotline konnten mir leider nicht weiterhelfen, daher hoffe ich hier auf Hilfe.

Vielen Dank im Voraus

Udodo

Loading...