- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Support Sky
Support Sky
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
08.03.2019 13:41
Sehr geehrter Herr Schmidt,
ich war in Ihrem Haus Kunde über 15 Jahre und was Sie als Unternehmen in den letzten vier Monaten veranstaltet haben ist eine Frechheit. Ich habe bei Ihnen Ende letzten Jahres einen Vertrag verlängert und umgestellt und einen neuen Receiver bekommen mit Q dem innovativem TV. Leider ging dieser Receiver vom ersten Tag nicht. Nach mehrmaligen endlosen Wartezeiten und Gesprächen mit Ihrer Hotline, bei der jeder Mitarbeiter eine andere Lösung des Problems hatte, aber keine funktionierte, habe ich dann dem Vertrag widersprochen und Ihnen alle drei Receiver aus meinem Haus zurückgesendet. Danach haben Sie mir eine E Mail geschrieben in der Sie mir bestätigt haben, dass Sie zwei Receiver erhalten haben. Darauf hin habe ich Ihnen eine Email gesendet, dass ich Ihnen 3 Receiver und Festplatten übersendet habe. Bis heute habe ich von Ihnen keine Antwort erhalten.
Jedoch schreibt mir heute ein Inkasso Unternehmen und möchte den Receiver bezahlt haben. Darauf hin habe ich nochmal alle Unterlagen an dieses Unternehmen übersendet und erwarte jetzt eine Entschuldigung aus Ihrem Haus. Das man als schnellwachsendes Unternehmen mal Engpässe haben kann, ist verständlich, aber in Ihrem Unternehmen stimmt es ja in keiner Abteilung.
Und nach einem weiteren Gespräch am 08.03.2019 um 9.45 Uhr konnte mir auch keiner weiterhelfen.
Ich erwarte eine Beantwortung und eine Richtigstellung aus Ihrem Haus.
Mit freundlichen Grüßen
MOD-EDIT: PERSÖNLICHE DATEN ENTFERNT