20.12.2019 16:03
Hallo, ich habe seid ein paar Tagen den neuen Sky Q Receiver, leider funktionieren die Streaming Dienste nicht. Weder über LAN oder WLAN noch über 2,4 GHZ oder 5,0 GHZ. Router und Receiver neu gestartet + neue Updates.
Bei DAZN komme ich zwar ins Menü und kann verschiedene Sendungen anwählen, diese laden aber nicht. Netflix ist nicht verfügbar. Sky Store lädt ebenfalls nicht.
Danke euch schon mal.
Beantwortet Zur Antwort.
20.12.2019 16:33
Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) und freischalten lassen...ein Mod. kann das auch, aber dauert 5 - 8 Tage, bis sich jemand hier meldet...
20.12.2019 16:33
Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) und freischalten lassen...ein Mod. kann das auch, aber dauert 5 - 8 Tage, bis sich jemand hier meldet...
20.12.2019 16:35
Danke
23.12.2019 13:27
23.12.2019 13:31
23.12.2019 13:40
23.12.2019 14:25
Krummlasche1 | 06.05.2025 19:40 | ||
Jesus1 | 20.04.2025 11:33 | ||
miika | 10.04.2025 11:49 | ||
Torstensteinbac | 31.03.2025 19:45 | ||
borussiabvb2020 | 27.03.2025 17:50 |