Antworten

Streaming Dienste

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Vario415
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 7
1.103 Ansichten

Streaming Dienste

Hallo, ich habe seid ein paar Tagen den neuen Sky Q Receiver, leider funktionieren die Streaming Dienste nicht. Weder über LAN oder WLAN noch über 2,4 GHZ oder 5,0 GHZ. Router und Receiver neu gestartet + neue Updates. 

Bei DAZN komme ich zwar ins Menü und kann verschiedene Sendungen anwählen, diese laden aber nicht. Netflix ist nicht verfügbar. Sky Store lädt ebenfalls nicht. 

 

Danke euch schon mal. 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 7
1.088 Ansichten

Betreff: Streaming Dienste

@Vario415 

Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) und freischalten lassen...ein Mod. kann das auch, aber dauert 5 - 8 Tage, bis sich jemand hier meldet...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 7
1.089 Ansichten

Betreff: Streaming Dienste

@Vario415 

Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) und freischalten lassen...ein Mod. kann das auch, aber dauert 5 - 8 Tage, bis sich jemand hier meldet...

Vario415
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 7
1.083 Ansichten

Betreff: Streaming Dienste

Danke 

OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 4 von 7
1.019 Ansichten

Streaming Dienste

Hi Vario415,
sorry für die späte Antwort. Was passiert denn, wenn du einen Inhalt startest - wird dir eine Fehlermeldung angezeigt? Und funktionieren die genannten Apps im selben Netzwerk auf anderen Geräten?
Viele Grüße, Oliver
Vario415
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 7
1.016 Ansichten

Betreff: Streaming Dienste

@OliverB 

 

aktuell funktioniert alles. 

Danke 

OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 6 von 7
1.012 Ansichten

Betreff: Streaming Dienste

Alles klar, danke für die Rückmeldung. Falls du nochmal Probleme haben solltest, sag gerne Bescheid. Ansonsten wünsche ich dir schon mal schöne Feiertage und ein frohes Fest 🙂
Viele Grüße, Oliver
Vario415
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 7
1.006 Ansichten

Betreff: Streaming Dienste

@OliverB 

 

danke, wünsche ich auch 

Antworten