23.12.2019 12:50
Bitte um schnelle Hilfe
23.12.2019 12:57
Hast Du die Sender gebucht,
oder sind evtl. Freimonate ausgelaufen.
Hier dauert es ca. eine Woche bis sich ein Sky Mitarbeiter bei Dir meldet.
Wenn trotz Wartezeit (Warteschleife) es vielleicht über die Hotline versuchen.
23.12.2019 13:01
habe das selbe Problem und bereits 5 mal über die hotline versucht das Problem zu lösen... nichts dabei rausgekommen
weder Freischaltung, Sendersuchlauf und Softwareaktualisierung haben geholfen
bitte ebenfalls um schnelle Hilfe, bin echt stark gelangweilt mittlerweile
23.12.2019 13:30
Sender sind gebucht und hat jetzt auch 4 Monate ohne weiter funktioniert, heute ging das Bild einfach weg und die Fehlermeldung kam
23.12.2019 13:44
4 Monate sind "zufällig" aber auch die Gratismonate von HD+😘
Sicher, dass Du HD+ gebucht hast?
Nicht Sky Premium HD.
Wie geschrieben, wenn wirklich HD+ gebucht Hotline anrufen,
oder hier ca. eine Woche auf einen Mitarbeiter warten.
23.12.2019 14:13
Waren jetzt 4-5 Monate
nach einer halben Stunde Wartezeit und einer inkompetenten Mitarbeiterin von sky die mir keine Antwort geben konnte, bin ich dann nach dem ich nach jemand verlangt habe der Ahnung davon hat, nach weiteren 10 min in der Warteschleife aus der Leitung geflogen
23.12.2019 14:17
Evtl habe ich dann die hd Sender nicht gebucht und wie du sagst evtl die Monate die es kostenlos dazu gebucht habe können abgelaufen sein. Versteh aber nicht warum mir das ein sky Mitarbeiter nicht sagen kann ...
habe Bundesliga sky starter und sky hd+uhd gebucht und da stand auch hd+ dabei, vielleicht dann auch kleingedruckt nur für 4 Monate 😂
23.12.2019 14:30
Also ein netter und diesmal auch kompetenter Sky Mitarbeiter hat das Problem erkannt. In meinem Fall hatte ich die falsche Smart-card (Bin nämlich telekom Kunde und nicht bei Kabel Deutschland) . Verwunderlicher Weise hat aber zuvor alles problemlos funktioniert....
Da ich mehrfach mit dem Kundenservice telefoniert habe und keine Lösung gefunden werden konnte, wurde mir auch die Umwechslungsgebühr, die normalerweise 20 Euro betragen würde, erlassen.
Meine neue Smart-card wird wohl kommenden Freitag ankommen. Ab dann wird hoffentlich wieder alles wie gewohnt funktionieren.
Bei mir waren nebenbei bemerkt nur die Sky-Sender betroffen