Antworten

Fehler 12082 bei allen Privaten HD Sender

Nels
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 8
1.339 Ansichten

Fehler 12082 bei allen Privaten HD Sender

Bitte um schnelle Hilfe 

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 8
1.336 Ansichten

Betreff: Fehler 12082 bei allen Privaten HD Sender

Hast Du die Sender gebucht,

oder sind evtl. Freimonate ausgelaufen.

 

Hier dauert es ca. eine Woche bis sich ein Sky Mitarbeiter bei Dir meldet.

 

Wenn trotz Wartezeit (Warteschleife) es vielleicht über die Hotline versuchen.

tasen1909
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 8
1.330 Ansichten

Betreff: Fehler 12082 bei allen Privaten HD Sender

habe das selbe Problem und bereits 5 mal über die hotline versucht das Problem zu lösen... nichts dabei rausgekommen 

weder Freischaltung, Sendersuchlauf und Softwareaktualisierung haben geholfen

 

bitte ebenfalls um schnelle Hilfe, bin echt stark gelangweilt mittlerweile 

Nels
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 8
1.317 Ansichten

Betreff: Fehler 12082 bei allen Privaten HD Sender

Sender sind gebucht und hat jetzt auch 4 Monate ohne weiter funktioniert, heute ging das Bild einfach weg und die Fehlermeldung kam

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 5 von 8
1.306 Ansichten

Betreff: Fehler 12082 bei allen Privaten HD Sender

4 Monate sind "zufällig" aber auch die Gratismonate von HD+😘

 

Sicher, dass Du HD+ gebucht hast?

Nicht Sky Premium HD.

 

Wie geschrieben, wenn wirklich HD+ gebucht Hotline anrufen,

oder hier ca. eine Woche auf einen Mitarbeiter warten.

Nels
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 8
1.297 Ansichten

Betreff: Fehler 12082 bei allen Privaten HD Sender

Waren jetzt 4-5 Monate 

nach einer halben Stunde Wartezeit und einer inkompetenten Mitarbeiterin von sky die mir keine Antwort geben konnte, bin ich dann nach dem ich nach jemand verlangt habe der Ahnung davon hat, nach weiteren 10 min in der Warteschleife aus der Leitung geflogen 

Nels
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 8
1.295 Ansichten

Betreff: Fehler 12082 bei allen Privaten HD Sender

Evtl habe ich dann die hd Sender nicht gebucht und wie du sagst evtl die Monate die es kostenlos dazu gebucht habe können abgelaufen sein. Versteh aber nicht warum mir das ein sky Mitarbeiter nicht sagen kann ...

habe Bundesliga sky starter und sky hd+uhd gebucht und da stand auch hd+ dabei, vielleicht dann auch kleingedruckt nur für 4 Monate 😂

tasen1909
Special Effects
Posts: 3
Post 8 von 8
1.292 Ansichten

Betreff: Fehler 12082 bei allen Privaten HD Sender

Also ein netter und diesmal auch kompetenter Sky Mitarbeiter hat das Problem erkannt. In meinem Fall hatte ich die falsche Smart-card (Bin nämlich telekom Kunde und nicht bei Kabel Deutschland) . Verwunderlicher Weise hat aber zuvor alles problemlos funktioniert....

Da ich mehrfach mit dem Kundenservice telefoniert habe und keine Lösung gefunden werden konnte, wurde mir auch die Umwechslungsgebühr, die normalerweise 20 Euro betragen würde, erlassen. 

Meine neue Smart-card wird wohl kommenden Freitag ankommen. Ab dann wird hoffentlich wieder alles wie gewohnt funktionieren.

 

Bei mir waren nebenbei bemerkt nur die Sky-Sender betroffen

Antworten