23.02.2019 19:12
Hallo
habe seit ca. 2 Wochen keinen Hd+ Empfang mehr , obwohl ich das Abo gebucht habe. Daraufhin habe ich diese Woche mit der Service-Hotline telefoniert ( nach ca. 20 min. hatte ich jemanden dran ) , wo mir dann gesagt wurde , dass eine technische Störung vorliegt und ich mich gedulden müsste, bis es dann wieder funktioniert ( wann auch immer das ist ) . Als ich dann sagte , dass ich dafür ja Geld bezahle , wurde mir gesagt , das könne man jetzt auch nicht ändern und ich soll Geduld haben . Frage ist : Wie lange?
Also sollte irgendjemand ne Lösung haben und ich mein bezahltes Produkt auch nutzen können , wäre ich sehr dankbar für Eure Hilfe .
MfG
Beantwortet Zur Antwort.
23.02.2019 21:23
Problem gelöst nach Anruf bei der Hotline.
Danke nochmal an alle
23.02.2019 19:15
Die Moderatoren haben das bei allen einfach wieder manuell freigeschaltet und da sich die betroffenen User kein zweites mal gemeldet haben, läuft das auch noch.
23.02.2019 19:27
Super , und wenn man wie ich keine Ahnung hat , wo findet man diesen Moderator?
Gibt es von SKY eigentlich auch das Buch SKY für Dummies?
23.02.2019 19:30
Genau. Hier muss nur manuell die Freischaltung vorgenommen werden. Hat sich bis jetzt immer bewährt. Beim Anruf dem Kundenservice einfach auf die Freischaltung hinweisen.
23.02.2019 19:31
Du kannst es auch über den Sky Chat versuchen. Geht super schnell und kostet nichts.
23.02.2019 19:33
mach es nicht im Chat. Ärgerst dich nur über die Antwort. Der Chat macht nur Verträge, der will nur verkaufen, da is nix mit Hilfe oder Service.
23.02.2019 19:34
JUHU! DER HD+ Profi von Sky ist wieder da! Ich freu mich!
Kannste bitte noch mal, so wie vor Wochen, den Unterschied zwischen HD+ und HD im Kabel erklären, bitte?
23.02.2019 19:34
Der Moderator meldet sich automatisch hier. "Dummie" ist eher die Problemlösung der Hotline.
23.02.2019 19:38
Nein, brauchst du ja nicht ..... denn wenn du bereits SKY hast ....... bist du ja der Dumme 😉
23.02.2019 19:40
23.02.2019 19:41
23.02.2019 19:42
Woher weißt Du das denn? Dort gibt es auch einen Kundenservice. Dieser hilft natürlich bei Servicefragen oder auch bei so einfachen Dingen wie einer Freischaltung.
23.02.2019 19:45
23.02.2019 19:45
hm, ja ne is klar
23.02.2019 19:46
Vom Chat kam hier bisher wenig positives Feedback.
23.02.2019 19:48
Okay. Dann machen meine Kollegen und ich wohl etwas falsch. Trotz der positiven Bewertungen.
23.02.2019 19:50
Versuche es doch einfach mal.
23.02.2019 19:51
Du erklärst mir noch mal das mit HD+ und so und ich ignorier zum Dank den Chat.
23.02.2019 19:54
Klar mach ich dann im Chat. Da haben wir beide Spaß.
23.02.2019 19:54
gemein | 05.06.2025 14:51 | ||
login_name | 31.05.2025 10:18 | ||
Sly0582 | 25.05.2025 14:23 | ||
digo | 25.05.2025 13:20 | ||
peter65 | 05.05.2025 21:57 |