16.12.2019 15:26 - Zuletzt bearbeitet: 16.12.2019 15:31
Hallo Zusammen,
ich habe seit der Kündigung meiner Zweitkarte das Problem, dass auf meinem Sky Q Hauptreceiver der Sky Store und Sky On Demand nicht mehr funktionieren. Im Sky Store bekomme ich jedes Mal den Fehler 1-1-8-0. Bei Sky On Demand zeigt er mir nur die Werbung und danach den blauen Ladebildschirm und das wars dann.
Die Hauptkarte ist laut Kundenportal dem richtigen Gerät (dem Sky Q) zugeordnet.
Bis zur Kündigung der Zweitkarte hat alles funktioniert, also müsste es damit zusammenhängen. An der Hotline konnte mir leider bisher keiner helfen und die Tips, wie resetten usw. habe ich auch schon alle probiert.
Neuerdings funktioniert es auch über die Sky Go App auch nicht mehr. Hier hat ein Reset der zugeordneten Geräte auch nicht geholfen.
Kann mir hier eventuell jemand helfen?
Vielen Dank und Grüße
Sven
23.12.2019 20:08