Antworten

On Demand funktioniert nicht und Fehler 1-1-8-0 im Sky Store

ksven1999
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
524 Ansichten

On Demand funktioniert nicht und Fehler 1-1-8-0 im Sky Store

Hallo Zusammen,

 

ich habe seit der Kündigung meiner Zweitkarte das Problem, dass auf meinem Sky Q Hauptreceiver der Sky Store und Sky On Demand nicht mehr funktionieren. Im Sky Store bekomme ich jedes Mal den Fehler 1-1-8-0. Bei Sky On Demand zeigt er mir nur die Werbung und danach den blauen Ladebildschirm und das wars dann.

 

Die Hauptkarte ist laut Kundenportal dem richtigen Gerät (dem Sky Q) zugeordnet.

 

Bis zur Kündigung der Zweitkarte hat alles funktioniert, also müsste es damit zusammenhängen. An der Hotline konnte mir leider bisher keiner helfen und die Tips, wie resetten usw. habe ich auch schon alle probiert.

 

Neuerdings funktioniert es auch über die Sky Go App auch nicht mehr. Hier hat ein Reset der zugeordneten Geräte auch nicht geholfen.

 

Kann mir hier eventuell jemand helfen?

 

Vielen Dank und Grüße

Sven

Alle Antworten
Antworten
peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 2 von 2
487 Ansichten

On Demand funktioniert nicht und Fehler 1-1-8-0 im Sky Store

Hi Sven,

entschuldige bitte meine späte Rückmeldung! 😕
Falls dein Anliegen nicht schon anderweitig gelöst wurde, helfe ich dir da gern weiter. Schicke mir dazu bitte in einer privaten Nachricht deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.

Viele Grüße und fröhliche Weihnachten! ❄
Peter

(Ich bin am zweiten Weihnachtsfeiertag wieder online und werde dann auch antworten)
Antworten