Antworten

Kein HD+ EMPFANG

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
beatricek_sbt_e
Kostümbildner
Posts: 177
Post 21 von 34
1.528 Ansichten

Re: Kein HD+ EMPFANG

Oh man seit wann halten sich Kunden an diese Vorgaben. Fragen zum Vertrag oder oder...

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 22 von 34
1.528 Ansichten

Re: Kein HD+ EMPFANG

Aber der Chat hält sich dran und schließt einfach sein Fenster.

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 23 von 34
1.528 Ansichten

Re: Kein HD+ EMPFANG

so sieht es aus

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 24 von 34
1.528 Ansichten

Re: Kein HD+ EMPFANG

hast nur Angst es hier öffentlich zu machen....

beatricek_sbt_e
Kostümbildner
Posts: 177
Post 25 von 34
1.529 Ansichten

Re: Kein HD+ EMPFANG

Ich kann für niemanden sprechen, ich mache das aber nie auch nicht am Telefon.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 26 von 34
1.529 Ansichten

Re: Kein HD+ EMPFANG

Aber auch nur, weil du weißt, wie das geht.

filou1008
Special Effects
Posts: 3
Post 27 von 34
1.529 Ansichten

Re: Kein HD+ EMPFANG

Danke erstmal für Eure Reaktionen. Ich weiß nur nicht warum ich mich auf einmal neu freischalten lassen muss ? Bin seit einigen Jahren Kunde bei Sky mit fast dem Komplettprogramm und auch Hd+ und soll jetzt neu freigeschaufelt werden ? Warum ? Und warum bekommt man von Sky keine Meldung über eine technische Störung eines Abonement ,welches Geld kostet ? Mal abgesehen von Geldzurückerstattung !

Ich habe mal dem Moderator aus einem früheren Chat angeschrieben , ob er mich wieder „ freischalten“ kann . Warum auch immer man mich „gesperrt“ hat . Vielleicht hilft ja auch ne außerordentliche Kündigung wegen Nichterfüllung eines Vertrages. Wie auch immer Danke nochmal für Euer Feedback.

MFG Daniel

beatricek_sbt_e
Kostümbildner
Posts: 177
Post 28 von 34
1.529 Ansichten

Re: Kein HD+ EMPFANG

Ich will nicht sagen das so eine manuelle Freischaltung jeder Agent am Telefon nach Prüfung der Angaben auch macht. Es sollte aber jeder wissen, wie das geht. Gehört aber zum Grundwissen.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 29 von 34
1.529 Ansichten

Re: Kein HD+ EMPFANG

filou1008 schrieb:

  1. Ich weiß nur nicht warum ich mich auf einmal neu freischalten lassen muss ?
  2. Bin seit einigen Jahren Kunde bei Sky mit fast dem Komplettprogramm und auch Hd+ und soll jetzt neu freigeschaufelt werden ?
  3. Warum ?
  4. Und warum bekommt man von Sky keine Meldung über eine technische Störung eines Abonement ,welches Geld kostet ?
  1. Weil du HD+ sehen möchtest.
  2. Ja.
  3. Ein Systemfehler hat bei einigen Kunden die Freischaltung geschrottet.
  4. Sky weiß nicht, bei wem die technische Störung aufgetreten ist.
  5. Lass dir für deinen Ärger für Select/Store einen Freifilm eintragen.
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 30 von 34
1.528 Ansichten

Re: Kein HD+ EMPFANG

Ich weiß nur nicht warum ich mich auf einmal neu freischalten lassen muss ?

Weil die Freischaltung nicht mehr aktiv ist.

Und warum bekommt man von Sky keine Meldung über eine technische Störung eines Abonement ,welches Geld kostet ?

Weil Sky es evtl. gar nicht weis, das Dein Abo die Freischaltung verloren hat.

Vielleicht hilft ja auch ne außerordentliche Kündigung wegen Nichterfüllung eines Vertrages.

Wird bestimmt abgelehnt.

Warum auch immer man mich „gesperrt“ hat .

Denke nicht, dass man Dich gesperrt hat, die Freischaltung muss halt erneuert werden.

Mal abgesehen von Geldzurückerstattung !

Kannst Du ja einreichen.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 31 von 34
1.529 Ansichten

Re: Kein HD+ EMPFANG

HD+ kannst du monatlich einfach kündigen.

Richtige Antwort
filou1008
Special Effects
Posts: 3
Post 32 von 34
3.850 Ansichten

Re: Kein HD+ EMPFANG

Problem gelöst nach Anruf bei der Hotline.

Danke nochmal an alle  

Ve
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 33 von 34
1.427 Ansichten

Betreff: Kein HD+ EMPFANG

@adler  @herbi100 @filou1008 @aherbst und viele viele mehr.

 

  Hallo und ich verzweifle ebenfalls. Seit ca. 2 Wochen geht es uns genau so. Mehrfacher täglicher Sendersuchlauf, keinen TV-Empfang , plötzlich nur Sky on demand möglich - darauf geschaltet und doch nicht möglich, dann die Nachricht Programm über Abb möglich  ,  mehrfacher Reset,  mehrfaches vom Stromkreis nehmen.   Bitte neuen Sendersuchlauf, dann Sky Q Einstellungen - neuen Netzanbieter wählen und neues Update usw usw. nicht wirkt. Ich bin mit meinem Latein am Ende und rufe dann hilfesuchend bei der Sky Hotline an. Nach mehr als 20 Minuten meldet sich eine jüngere Damenstimme, die ich von Anfang an nicht verstehen konnte. Nicht wegen des Akzentes sondern sie hatte irgend etwas in ihrem Mund. Sie stellte sich zwar vor - ich verstand nichts - versuchte ihr meine Situation zu schildern und ich verstand sie nicht. Ich wünschte ihr -  Guten Appetit - und machte sie darauf aufmerksam wie man Name auszusprechen ist. Das 4 x in den nächsten 5 Minuten - englischer Nachnamen keinen arabisch kyrillisch oder jüdisch geschriebener Name. Nach allen meinen Erklärungen welche Versuche ich schon hinter mir hatte, sagte sie mir - dann fragte sie mich ob wir schlechtes Wetter hätten und nach meinem JA, dann liegt es am Wetter. Ich meinte wie kann das sein wetterbedingte Probleme mindestens die letzten 14 Tage und bei gleichem Kabelnetz funktionieren unsere alten digitalen Humax-Receiver perfekt. Nachdem sie wieder irgendetwas sagte und ich sie nicht verstand - immer noch voller Mund - fragte ich sie ob sie mich verarschen wolle?! Sie sagte - bitte nicht so vulgär - (auf einmal war der Mund leer) und sie leide unter Halsschmerzen, müsste Halsbonbons lutschen, ihr ginge es nicht gut und die Frage wäre frech - . Sie sagte denn ich lese nur hier meinen Text ab und gebe ihn so an sie weiter, was soll ich denn noch machen?!  Ich meinte bitte senden sie mir doch einen Ersatzreceiver zu, da ich vermute es liege an dem Receiver. Ihre Antwort - dass kann ja nicht sein und sie kann mir lediglich für 99,99 Euro einen Partner-Dienst von Sky schicken natürlich zu meinen Lasten schicken. Wieder mal meinen Namen falsch aussprechend nach dem 10 oder .... Mal. Mein Problem ist ungelöst da ich mich erst einmal gegen diesen Partner-Dienst entschied und ich mich hier erst einmal eure Meinung dazu hören wollte und fragen ob es einigen ähnlich geht wie mir?

 

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 34 von 34
1.413 Ansichten

Betreff: Kein HD+ EMPFANG

Hallo We,

entschuldige bitte meine späte Rückmeldung und diese wirklich schwache Erfahrung mit unserem Kundendienst. 😞
Falls dein Anliegen nicht schon anderweitig gelöst wurde, helfe ich dir da gern weiter. Schicke mir dazu bitte in einer privaten Nachricht deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.

Viele Grüße und fröhliche Weihnachten! ❄
Peter

(Ich bin am zweiten Weihnachtsfeiertag wieder online und werde dann auch antworten)
Antworten