23.02.2019 19:57
Oh man seit wann halten sich Kunden an diese Vorgaben. Fragen zum Vertrag oder oder...
23.02.2019 20:00
Aber der Chat hält sich dran und schließt einfach sein Fenster.
23.02.2019 20:04
so sieht es aus
23.02.2019 20:05
hast nur Angst es hier öffentlich zu machen....
23.02.2019 20:10
Ich kann für niemanden sprechen, ich mache das aber nie auch nicht am Telefon.
23.02.2019 20:13
Aber auch nur, weil du weißt, wie das geht.
23.02.2019 20:25
Danke erstmal für Eure Reaktionen. Ich weiß nur nicht warum ich mich auf einmal neu freischalten lassen muss ? Bin seit einigen Jahren Kunde bei Sky mit fast dem Komplettprogramm und auch Hd+ und soll jetzt neu freigeschaufelt werden ? Warum ? Und warum bekommt man von Sky keine Meldung über eine technische Störung eines Abonement ,welches Geld kostet ? Mal abgesehen von Geldzurückerstattung !
Ich habe mal dem Moderator aus einem früheren Chat angeschrieben , ob er mich wieder „ freischalten“ kann . Warum auch immer man mich „gesperrt“ hat . Vielleicht hilft ja auch ne außerordentliche Kündigung wegen Nichterfüllung eines Vertrages. Wie auch immer Danke nochmal für Euer Feedback.
MFG Daniel
23.02.2019 20:28
Ich will nicht sagen das so eine manuelle Freischaltung jeder Agent am Telefon nach Prüfung der Angaben auch macht. Es sollte aber jeder wissen, wie das geht. Gehört aber zum Grundwissen.
23.02.2019 20:30
filou1008 schrieb:
- Ich weiß nur nicht warum ich mich auf einmal neu freischalten lassen muss ?
- Bin seit einigen Jahren Kunde bei Sky mit fast dem Komplettprogramm und auch Hd+ und soll jetzt neu freigeschaufelt werden ?
- Warum ?
- Und warum bekommt man von Sky keine Meldung über eine technische Störung eines Abonement ,welches Geld kostet ?
23.02.2019 20:30
Ich weiß nur nicht warum ich mich auf einmal neu freischalten lassen muss ?
Weil die Freischaltung nicht mehr aktiv ist.
Und warum bekommt man von Sky keine Meldung über eine technische Störung eines Abonement ,welches Geld kostet ?
Weil Sky es evtl. gar nicht weis, das Dein Abo die Freischaltung verloren hat.
Vielleicht hilft ja auch ne außerordentliche Kündigung wegen Nichterfüllung eines Vertrages.
Wird bestimmt abgelehnt.
Warum auch immer man mich „gesperrt“ hat .
Denke nicht, dass man Dich gesperrt hat, die Freischaltung muss halt erneuert werden.
Mal abgesehen von Geldzurückerstattung !
Kannst Du ja einreichen.
23.02.2019 20:33
HD+ kannst du monatlich einfach kündigen.
23.02.2019 21:23
Problem gelöst nach Anruf bei der Hotline.
Danke nochmal an alle
16.12.2019 15:13
@adler @herbi100 @filou1008 @aherbst und viele viele mehr.
Hallo und ich verzweifle ebenfalls. Seit ca. 2 Wochen geht es uns genau so. Mehrfacher täglicher Sendersuchlauf, keinen TV-Empfang , plötzlich nur Sky on demand möglich - darauf geschaltet und doch nicht möglich, dann die Nachricht Programm über Abb möglich , mehrfacher Reset, mehrfaches vom Stromkreis nehmen. Bitte neuen Sendersuchlauf, dann Sky Q Einstellungen - neuen Netzanbieter wählen und neues Update usw usw. nicht wirkt. Ich bin mit meinem Latein am Ende und rufe dann hilfesuchend bei der Sky Hotline an. Nach mehr als 20 Minuten meldet sich eine jüngere Damenstimme, die ich von Anfang an nicht verstehen konnte. Nicht wegen des Akzentes sondern sie hatte irgend etwas in ihrem Mund. Sie stellte sich zwar vor - ich verstand nichts - versuchte ihr meine Situation zu schildern und ich verstand sie nicht. Ich wünschte ihr - Guten Appetit - und machte sie darauf aufmerksam wie man Name auszusprechen ist. Das 4 x in den nächsten 5 Minuten - englischer Nachnamen keinen arabisch kyrillisch oder jüdisch geschriebener Name. Nach allen meinen Erklärungen welche Versuche ich schon hinter mir hatte, sagte sie mir - dann fragte sie mich ob wir schlechtes Wetter hätten und nach meinem JA, dann liegt es am Wetter. Ich meinte wie kann das sein wetterbedingte Probleme mindestens die letzten 14 Tage und bei gleichem Kabelnetz funktionieren unsere alten digitalen Humax-Receiver perfekt. Nachdem sie wieder irgendetwas sagte und ich sie nicht verstand - immer noch voller Mund - fragte ich sie ob sie mich verarschen wolle?! Sie sagte - bitte nicht so vulgär - (auf einmal war der Mund leer) und sie leide unter Halsschmerzen, müsste Halsbonbons lutschen, ihr ginge es nicht gut und die Frage wäre frech - . Sie sagte denn ich lese nur hier meinen Text ab und gebe ihn so an sie weiter, was soll ich denn noch machen?! Ich meinte bitte senden sie mir doch einen Ersatzreceiver zu, da ich vermute es liege an dem Receiver. Ihre Antwort - dass kann ja nicht sein und sie kann mir lediglich für 99,99 Euro einen Partner-Dienst von Sky schicken natürlich zu meinen Lasten schicken. Wieder mal meinen Namen falsch aussprechend nach dem 10 oder .... Mal. Mein Problem ist ungelöst da ich mich erst einmal gegen diesen Partner-Dienst entschied und ich mich hier erst einmal eure Meinung dazu hören wollte und fragen ob es einigen ähnlich geht wie mir?
23.12.2019 18:52
digo | 23.04.2024 14:33 | ||
Grajo_87 | 22.04.2024 00:41 | ||
peter65 | 20.04.2024 20:55 | ||
Schnippelmann | 17.04.2024 14:17 | ||
peter65 | 14.04.2024 20:47 |