Antworten

Streamen über Sky Q reciver geht nicht mehr

Mcburkly
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 9
463 Ansichten

Streamen über Sky Q reciver geht nicht mehr

Seit 4 Tagen kann ich leider keine Serien oder Filme mehr über den Sky Q Reciver streamen. Wenn ich eine Folge einer Serie oder Film starten möchte kommt die Fehlermeldung: "Der Inhalt ist zur Zeit nicht verfügbar, versuchen sie es später nochmal."

Wollte gerne mit jemanden persönlich sprechen, aber nach 30min Warteschlange hab ich abgebrochen.

Bei Sky Go funktioniert das streamen. Vielleicht kann mir hier einer von Sky bei dem Problem helfen.

 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 12,460
Post 2 von 9
459 Ansichten

Betreff: Streamen über Sky Q reciver geht nicht mehr

@Mcburkly 

Bei WLAN ist es ratsam ein Gerät in den Router Einstellungen zu benennen und dann 2,4 GHz oder 5 GHz als festen Wert einzustellen und/oder die Netze mit unterschiedlichen
Namen benennen und den Sky Q dann nur mit 2,4 GHz Netz zu verbinden. (Internetverbindung im Sky Q Menü zurücksetzen und neu verbinden) Wenn nämlich immer zwischen diesen beiden gewechselt wird,
kann es zu Streaming Problemen und einer kompletten Aufhängens des Sky Q kommen.

Mcburkly
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 9
455 Ansichten

Betreff: Streamen über Sky Q reciver geht nicht mehr

Ok auch wenn es Jahrelang ohne Probleme funktioniert hat? Ich werde es mal probieren

 

Mcburkly
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 4 von 9
449 Ansichten

Betreff: Streamen über Sky Q reciver geht nicht mehr

So Reciver läuft nun auf 2,4 GHz, Problem ist das gleiche. 

"Dieser Inhalt ist aktuell nicht verfügbar, Versuche es später noch einmal."

Noch eine andere Idee?

Mi-Ha
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 9
434 Ansichten

Betreff: Streamen über Sky Q reciver geht nicht mehr

Kann seit 2 Wochen auch keine Serien und Filem über Sky on Demand abspielen auf meinem Skyreviever

Andre Apps mit Mediathek funktioniren. Bei der Sky Auswahl lassen sich nur die Trailer abspielen.

In meinem Haushalt befinden sich 2 Skyreceiver, das Problem ist nur auf einem Gerät der Fall.

Jemand eine Idee?

Mcburkly
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 6 von 9
427 Ansichten

Betreff: Streamen über Sky Q reciver geht nicht mehr

Ich habe den Reciever heute auf Werkzustand zurückgesetzt. Hat auch nichts gebracht.  Ich denke, das ist irgend ein Fehler bei Sky. Aber es ist sehr schwer da jemanden zu erreichen. 

 

daniela
Moderator
Posts: 1,635
Post 7 von 9
352 Ansichten

Streamen über Sky Q reciver geht nicht mehr

Guten Morgen Mcburkly,

es tut mir leid, dass du On Demand schon eine Weile nicht mehr nutzen kannst.

Schade, dass der Tipp von @adler nicht geholfen hat. Ich verschaffe mir dann einen Überblick über die technischen Date in deinem Abonnement. Sende mir dazu bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer. Klicke einfach auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Mcburkly
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 8 von 9
314 Ansichten

Betreff: Streamen über Sky Q reciver geht nicht mehr

So ich werde morgen nochmal den Kundenservice antelefonieren. Leider hab ich per service Email noch keine Antwort, noch von @daniela . Dann muss ich mich Morgen mal in die 40min warteschleife hängen. 

 

daniela
Moderator
Posts: 1,635
Post 9 von 9
307 Ansichten

Betreff: Streamen über Sky Q reciver geht nicht mehr

Guten Morgen @Mcburkly,

ich war gestern nicht im Dienst und schreibe dir gleich.

LG, Daniela
Antworten
Empfohlene Beiträge