04.12.2020 16:04
Seit 4 Tagen kann ich leider keine Serien oder Filme mehr über den Sky Q Reciver streamen. Wenn ich eine Folge einer Serie oder Film starten möchte kommt die Fehlermeldung: "Der Inhalt ist zur Zeit nicht verfügbar, versuchen sie es später nochmal."
Wollte gerne mit jemanden persönlich sprechen, aber nach 30min Warteschlange hab ich abgebrochen.
Bei Sky Go funktioniert das streamen. Vielleicht kann mir hier einer von Sky bei dem Problem helfen.
04.12.2020 16:11
Bei WLAN ist es ratsam ein Gerät in den Router Einstellungen zu benennen und dann 2,4 GHz oder 5 GHz als festen Wert einzustellen und/oder die Netze mit unterschiedlichen
Namen benennen und den Sky Q dann nur mit 2,4 GHz Netz zu verbinden. (Internetverbindung im Sky Q Menü zurücksetzen und neu verbinden) Wenn nämlich immer zwischen diesen beiden gewechselt wird,
kann es zu Streaming Problemen und einer kompletten Aufhängens des Sky Q kommen.
04.12.2020 16:16
Ok auch wenn es Jahrelang ohne Probleme funktioniert hat? Ich werde es mal probieren
04.12.2020 16:50
So Reciver läuft nun auf 2,4 GHz, Problem ist das gleiche.
"Dieser Inhalt ist aktuell nicht verfügbar, Versuche es später noch einmal."
Noch eine andere Idee?
05.12.2020 19:41
Kann seit 2 Wochen auch keine Serien und Filem über Sky on Demand abspielen auf meinem Skyreviever
Andre Apps mit Mediathek funktioniren. Bei der Sky Auswahl lassen sich nur die Trailer abspielen.
In meinem Haushalt befinden sich 2 Skyreceiver, das Problem ist nur auf einem Gerät der Fall.
Jemand eine Idee?
05.12.2020 20:00
Ich habe den Reciever heute auf Werkzustand zurückgesetzt. Hat auch nichts gebracht. Ich denke, das ist irgend ein Fehler bei Sky. Aber es ist sehr schwer da jemanden zu erreichen.
10.12.2020 07:53
11.12.2020 22:12
So ich werde morgen nochmal den Kundenservice antelefonieren. Leider hab ich per service Email noch keine Antwort, noch von @daniela . Dann muss ich mich Morgen mal in die 40min warteschleife hängen.
12.12.2020 09:21