Antworten

Streamen ohne App möglich?

GH
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 8
1.379 Ansichten

Streamen ohne App möglich?

Kann ich Sky Ticket auch über den Browser des Smart TV nutzen? Sky App ist nicht installierbar.

Langsam werd ich auch etwas ungehalten da seit 10 Tagen versuche diese Frage geklärt zu bekommen. 

Vielen Dank schon mal

GH

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,453
Post 2 von 8
1.367 Ansichten

Betreff: Streamen ohne App möglich?

Meinst du wirklich die sky ticket app ? Falls sie nicht installierbar ist, funktioniert es mit dem ticket stick. Den kann man auch woandershin mitnehmen.

GH
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 8
1.364 Ansichten

Betreff: Streamen ohne App möglich?

Ich hab den AMAZONFIRE TV Stick und da klappt der App Download nicht. Aber durch den Stick hab ich einen Browser am TV jetzt frag ich mich ob ich Sky Ticket ohne App einfach über den  Browser nutzen könnte 

Bitte um Hilfe

Danje

miika
Regie
Posts: 24,453
Post 4 von 8
1.360 Ansichten

Betreff: Streamen ohne App möglich?

Ohne App - NEIN.

GH
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 8
1.356 Ansichten

Betreff: Streamen ohne App möglich?

Hm das ist aber doof - bis zur Ticket Buchung komm ich, weiter zu gehen hab ich mich net getraut 

Vielen Dank Dir

GH
Special Effects
Posts: 5
Post 6 von 8
1.341 Ansichten

Betreff: Streamen ohne App möglich?

Für den Tickets tick ist aber ein Smart TV nötig oder? 

miika
Regie
Posts: 24,453
Post 7 von 8
1.322 Ansichten

Betreff: Streamen ohne App möglich?

nein, der sky ticket stick ersetzt das fehlende "smart" im alten TV. Lies doch mal , was auf den Hilfeseiten dazu steht 😊

GH
Special Effects
Posts: 5
Post 8 von 8
1.301 Ansichten

Betreff: Streamen ohne App möglich?

Vielen Dank 👍für Deine Hilfe

Viele Grüße 

Antworten