Antworten

FERNBEDIENUNG geht nicht mehr

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 14
3.298 Ansichten

FERNBEDIENUNG geht nicht mehr

trotz Batteriewechsel leuchtet die rote Kontrollleucht nicht mehr und der Receiver lässt sich nich mehr bedienen und starten.

Die tips habe ich schon gemacht Taste 7+9 Receiver stromlos und Reset taste.

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 3,314
Post 2 von 14
2.689 Ansichten

Re: FERNBEDIENUNG geht nicht mehr

Hallo xotty,

es tut mir leid, dass Deine Fernbedienung den Geist aufgegeben hat und die Antwort erst heute erfolgt. Schicke mir bitte Deine Kundennummer sowie die aktuelle Anschrift per Privatnachricht, damit ich eine neue an Dich senden kann.

So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 14
2.689 Ansichten

Re: FERNBEDIENUNG geht nicht mehr

Hallo Nadine,

ich habe exakt das gleiche Problem wie meine Vorredner!

Fernbedienung ist komplett tot und es lässt sich nichts mehr bedienen....

Es nervt tierisch, natürlich pünktlich zum Wochenende.

Brauche dementsprechend bitte schnellstmöglichen Austausch und eine Gutschrift für den Nutzungsausfall.

LG Dennis.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 31,661
Post 4 von 14
2.690 Ansichten

Re: FERNBEDIENUNG geht nicht mehr

Wenn du es schnell brauchst würde ich versuchen die Hotleine anzurufen.

Regie
Posts: 9,397
Post 5 von 14
2.690 Ansichten

Re: FERNBEDIENUNG geht nicht mehr

Hat noch bis 22 Uhr Dienst

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 31,661
Post 6 von 14
2.690 Ansichten

Re: FERNBEDIENUNG geht nicht mehr

bis 22 moderiren sie hier

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 7 von 14
2.690 Ansichten

Re: FERNBEDIENUNG geht nicht mehr

jo danke, aber ich denke, dass vor Montag ja sowieso nichts neues mehr verschickt wird...

Regie
Posts: 9,397
Post 8 von 14
2.690 Ansichten

Re: FERNBEDIENUNG geht nicht mehr

Da hast Du wohl Recht, aber je früher der Auftrag erstellt wird desto eher...….

Und wenn sich ein Moderator meldet, kann er gleich nachschauen, ob der Auftrag schon in der Bearbeitung ist.

Aber natürlich kannst du auch warten, bis sich ein Moderator bei Dir meldet

Moderator
Posts: 2,945
Post 9 von 14
2.690 Ansichten

Re: FERNBEDIENUNG geht nicht mehr

Hey Dennis,

bitte entschuldige die späte Antwort.

Meine Kollegin Nadine ist bereits im Feierabend, daher übernehme ich gerne Dein Anliegen. Lasse mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich Dir weiterhelfen kann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 10 von 14
2.322 Ansichten

Betreff: FERNBEDIENUNG geht nicht mehr

Hallo,

ich habe trotz Batteriewechsel auch das Problem, dass die rote Kontrollleucht nicht mehr leuchtet. Ich habe auch keinen Zugriff auf die Tasten Guide,  Menü  und Select.

Gibt es die Möglichkeit, eine neue Fernbedienung zu erhalten?

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 11 von 14
2.312 Ansichten

Re: FERNBEDIENUNG geht nicht mehr

Hallo, ich habe trotz Batteriewechsel auch das Problem, dass die rote Kontrollleucht nicht mehr leuchtet. Ich habe auch keinen Zugriff auf die Tasten Guide, Menü und Select. Gibt es die Möglichkeit, eine neue Fernbedienung zu erhalten?

Moderator
Posts: 3,461
Post 12 von 14
2.303 Ansichten

Betreff: FERNBEDIENUNG geht nicht mehr

Hallo @FJänecke,

ich habe Dir gerade auf Deine private Nachricht geantwortet.

Viele Grüße,
Benni
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 13 von 14
1.193 Ansichten

Betreff: FERNBEDIENUNG geht nicht mehr

Hallo, bei mir geht die Fernbedienung ebenfalls nicht mehr. Das rote Licht leuchtet nicht mehr, egal was ich drücke. Batteriewechsel hat auch nicht geholfen.

Es ist eine PRC-30 für Sky+ Receiver.

Moderator
Posts: 3,893
Post 14 von 14
1.124 Ansichten

Betreff: FERNBEDIENUNG geht nicht mehr

Hallo @FloNo,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Antworten