Antworten

Schrecklich

Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 12
1.106 Ansichten

Schrecklich

Nach wie vor funktioniert gar nichts! Eine traurige Entwicklung! So viele Nutzer haben dieses Problem und es ist seit 1 Wo noch nicht behoben. 

Ärgerlich ist die Ignoranz von Sky, ohne Hinweis auf Probleme inkl Lösung, trotz der vielen Rückmeldungen. 

Werbung, Empfehlung o. Ä. sind in Zukunft nicht möglich! 

 

Ich weiß nicht, ob das Procedere nicht dem Unternehmen mehr schadet als eine Entschädigung an uns Betroffene.

 

 

Alle Antworten
Antworten
Beleuchter
Posts: 121
Post 2 von 12
1.056 Ansichten

Betreff: Schrecklich

Dies ist denen egal. Nur das Geld zählt. Mehr nicht.

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 12
1.039 Ansichten

Betreff: Schrecklich

Es ist ne Frechheit 

Regie
Posts: 7,822
Post 4 von 12
997 Ansichten

Betreff: Schrecklich

@Bibi16 

Schrecklich wie wenig du von deinem Problemen bekannt gibst.👺

Sonst könnte man dir ja evt helfen.

 

Wo drückt den der Schuh, was geht den nicht?😇

Schnitt
Posts: 1,262
Post 5 von 12
969 Ansichten

Betreff: Schrecklich

@MK771 

Was genau ist denn eine Frechheit? 

Special Effects
Posts: 7
Post 6 von 12
962 Ansichten

Betreff: Schrecklich

Nach wie vor immer die gleiche Fehlermeldung 16120 und das seit über einer Wo. Die ganze Problematik wurde ja bereits ausführlichst in den letzten Kommentaren erklärt. Es ist bei jedem das gleiche. Mediatheken und sky go gehen, Filme können nicht abgespielt bzw geladen werden

 

 

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 12
922 Ansichten

Betreff: Schrecklich

Das seid über ne Woche kein sky demand geht 

Regie
Posts: 7,822
Post 8 von 12
903 Ansichten

Betreff: Schrecklich

Ach so und ich dachte was ernsthaftes...😁

 

Da habt ihr schon fleißig mitgelesen, oder?

Sky-Q-Receiver-Fehler-16120 

 

Hier ein Lösungsversuch;

Sky-Q-Receiver-Fehler-16120 -Lösungsversuch 

und hier was die Mods posten...

Fehlermeldung-16120 

 

Special Effects
Posts: 7
Post 9 von 12
865 Ansichten

Betreff: Schrecklich

Es funktioniert einfach nicht und ich wüsste sehr gern wie es nun weiter geht. An wen muss man sich wirklich wenden? 

Weiter Abwarten und hoffen, dass es beim wiederholten Versuch, einen Film zu schauen, funktioniert oder sich per Mail, per Post an sky zu wenden? 

Sind es ernsthaft die Nutzer von Sky, die die Lösung des Problems 16120 vorantreiben? Wie funktioniert dieses ganze Konstrukt Sky? 

Kundenbetreuung,  Erreichbarkeit sind doch wichtige Dinge! 

Vor allem.... Wann funktioniert es wieder? Und was muss man tun?

Bibi 

Regie
Posts: 7,822
Post 10 von 12
814 Ansichten

Betreff: Schrecklich

@Bibi16 

> ...An wen muss man sich wirklich wenden? 

 

Zwei/drei Möglichkeiten.

So machen wie dieser User;🤗

Sky-Q-Receiver-Fehler-16120 

einfach mehrfach probieren...

 

Oder was ein Moderator gepostet hat;

Einen deiner Wahl aussuchen und anschreiben...😁

mods suchen und finden 

Wird allerdings nicht gerne gesehen...

Mods nicht anschreiben... 

 

Oder sich auch mal den großen Thread hängen und warten bis sich einer expliziert um dich kümmert

Kannst es aber auch hier aussitzen wenn du willst.

Aber bei dem "Betreff: schrecklich", eher unwahrscheinlich...dass hier einer zu dem Problem aufschlägt.

Dauert aber eine Weile...bis du dran bist.😏

Jeder Fall muss einzeln überprüft werden, ist eben so.

Aber du hast ja eh alles gelesen...

 

Moderator
Posts: 1,727
Post 11 von 12
724 Ansichten

Schrecklich

Hallo @Bibi16, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten und unsere späte Rückmeldung. Solltest du noch Hilfe benötigen, und die Lösungsansätze hier im Forum nicht helfen, dann schau auch einmal hier: https://www.sky.de/hilfecenter/keine-hinweisnummer/hinweis-es-gibt-aktuell-ein-technisches-problem-1...

Ansonsten lasse mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht zukommen. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald


Danke @schütz
Moderator
Posts: 2,205
Post 12 von 12
670 Ansichten

Betreff: Schrecklich

Hallo MK771,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir deine Kundennummer in einer PN zu, indem du auf mein Profil und anschließend auf "Nachricht" klickst.

Viele Grüße, Conny
Antworten