Antworten

Sky Gerätetausch - dazu geliehene Festplatte behalten

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
128 Ansichten

Sky Gerätetausch - dazu geliehene Festplatte behalten

Hi, 

 

Ich habe ein Angebot wahrgenommen, um einen meiner zwei Receiver gegen einen neuen Sky Q zu tauschen.

Ich werde nun aufgefordert meinen alten Receiver plus externe Festplatte zurückzuschicken. 

Die externe Festplatte habe ich vor ein paar jahren gesondert für 99€ dazu bestellt und würde diese gerne weiterhin an meinem Zweitgerät betreiben(dort lief sie die ganze Zeit). 

Kann mir ein Mod da weiterhelfen?

Die Tauschaktion ist super, allerdings würde ich gerne die Festplatte, die ich mit extra Kosten erworben/geliehen habe, weiterhin nutzen.

 

Gruß 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 3
74 Ansichten

Betreff: Sky Gerätetausch - dazu geliehene Festplatte behalten

Das würde mir auch helfen zu erfahren ob die Festplatte auch beim neuen Receiver funktioniert oder ob diese unbedingt zurückgeschickt werden muss. Ich hab auf der Festplatte noch nicht gesehene Sendungen gespeichert die ich mir später anschauen möchte - das wird aber immer so sein das ich auf der Festplatte was hab was ich noch nicht gesehen hab drum ist sie ja da. Ein tausch des Receivers immer wieder aufgeschoben wird - würde aber gern umsteigen.

Highlighted
Moderator
Posts: 2,131
Post 3 von 3
49 Ansichten

Sky Gerätetausch - dazu geliehene Festplatte behalten

Hallo zusammen,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Da es sich auch bei der Festplatte um ein Leihgerät handelt, muss nach einem Tausch oder Vertragsende eine Retoure an Sky erfolgen. Die HDD kann lediglich mit dem dazugehörigen Receiver genutzt werden.

Viele Grüße, Dorina
Antworten