29.01.2020 11:41
28.01.2020: SkyQ Sat Receiver angekommen. Freischaltung war sehr fix und erstmal Programme sortieren. Soweit so gut.
29.01.2020: Seit 11 Uhr tote Hose. Überall auf einmal: Dafür bist du nicht freigeschaltet. Hmmm.....Privatsender, natürlich SD Qualität, funktioniert. "Mein Sky" funktioniert auch nicht. Kein Login. Anscheinend nur für Smartcard Kunden vorbehalten. 😋
So liebe ich das. Sonderkündigungsrecht sollte ohne Umwege klappen. Aber sind wir nicht alle ein wenig Geduldig?
Sind solche Störungen häufig? Bin Neukunde und das macht schonmal Laune. Nach nicht mal 24 Stunden anscheinend Totalausfall!
29.01.2020 12:29
Anruf bei der Hotline auch erfolglos. Für "Sky Ticket" Kunden gibt es keinen Support! Anscheinend gibt es "Sky" selbst nicht mehr. Bitte einen Moderator mal um Info!
Ich kenne die Probleme leider nicht mit Netflix/DVBT 2 und co. Also nicht in diesem Umfang. Entweder geht es oder nichts geht mehr Prinzip?
Danke 🙂
29.01.2020 12:33
@Anonym schrieb:28.01.2020: SkyQ Sat Receiver angekommen....
...Anscheinend nur für Smartcard Kunden vorbehalten. 😋
.....
Ohne die richtige Karte kann der Q Receiver garnicht richtig arbeiten.
29.01.2020 12:49
@Anonym
wie? was hat den Ticket mit den Q-Receiver zu tun?
und für Ticket gibt es auch eine Hotline 089 99 72 79 98
29.01.2020 12:49
Wolltest du mal Komiker werden?🤗
29.01.2020 12:53
Im ernst jetzt liebe User? Wie wäre es mal das geschriebene Sacken zu lassen, zu verstehen was geschrieben wurde, anstatt so unüberlegte Aüßerungen von sich zu geben. Was erwartet ihr denn für Reaktionen?
29.01.2020 12:58
@adler Mir kommt da so ein Verdacht, hatten wir sowas nicht erst vor ein paar Tagen? 🤔
29.01.2020 13:00
ja, die Verrückten sterben einfach nicht aus.....😀
29.01.2020 13:03
Die Frage wurde auch an einen Moderator gestellt und nicht an den Kindergartenclub. Aber ihr wenigen Nesthüter schadet niemanden. Seit mir ans Herz gewachsen. Echt!🤗
29.01.2020 13:10
Alles klar Dr_B_Trunken. 🤣🤣🤣
29.01.2020 13:11 - Zuletzt bearbeitet: 29.01.2020 13:13
Dann kannst Du uns ja hinterher erleuchten was die Moderation dazu meint warum ein QReceiver bei einem Ticketkunden mit DVBT nichts freischaltet.
29.01.2020 13:15
29.01.2020 13:15
lass sein, der Dr. wird wieder einen Glühwein getrunken haben.....
29.01.2020 13:21
@adler :
Hartz 4? Muß die Sitzung mal unterbrechen Kinders. Meine Pause ist um! Melde mich später nochmal. Aber geht mal Zeitung austragen oder ähnliches. Gebt dem Steuerzahler mal was zurück! 😁
29.01.2020 13:29
@Anonym schrieb:@adler :
Hartz 4? Muß die Sitzung mal unterbrechen Kinders. Meine Pause ist um! Melde mich später nochmal. Aber geht mal Zeitung austragen oder ähnliches. Gebt dem Steuerzahler mal was zurück! 😁
Mein Gehalt kommt vom Steuerzahler, also kann Dir das egal sein.
on 29.01.2020 13:35 - Zuletzt bearbeitet: 29.01.2020 13:56 by OliverB
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Bis später
MOD-EDIT: BEITRAG WEGEN VERSTOSS GEGEN DIE NETIQUETTE BEARBEITET
on 29.01.2020 13:48 - Zuletzt bearbeitet: 29.01.2020 13:56 by OliverB
@Anonym schrieb:
XXXXXXXXXXXXX
Bis später
Warum sollte ich weinen? Mein Job lässt es zu das ich hier bin UND gleichzeitig arbeite. In Anbetracht der mir zugedachten Verantwortung sogar für fast abstrus viel Geld. Aus der Tasche der Steuerzahler.
P.S.
Kommenden Montag & Dienstag habe ich Zeugnisferien, danach muß ich sogar drei Wochen durcharbeiten bis zu den Osternferien.
29.01.2020 13:55
Hallo @Anonym,
bitte achte auf deine Wortwahl und halte dich an die Netiquette in diesem Forum. Verbale Angriffe und Pöbeleien werden hier nicht toleriert.
Danke und Gruß, Oliver
29.01.2020 14:20
@OliverB :
Unglaublich wie schnell mal von der "Moderation" auf Nichtigkeiten eine Antwort erhält! Erstaunlich!
Wie deklariesrst du denn z.B.:
ja, die Verrückten sterben einfach nicht aus.....:grinsendes_Gesicht:
lass sein, der Dr. wird wieder einen Glühwein getrunken haben.....
und vielen anderen Äußerungen seitens der User gegen mich die ich mir aber jetzt erspare. Das gehört auch in die Rubrik "soziales Kommunikationsverhalten", so in Etwa?
Wenn du das als "sozial" bewertest oder als Kommunikationsbereichernd deklarierst, mal abgesehen von den unüberlegten Kommentaren dieser User zu dem eigentlichem Thema, dann wundert mich auch im Umkehrschluß nicht, warum die Kunden nie austerben. Solche Kunden kann man länger bei der Stange halten! Ich werde das hier mal verlinken und lasse andere User entscheiden. Bin selber mal gespannt.
Aber wie erstaunlich schnell ihr Antworten könnt. Wenn es anders herum nur mal genauso schnell gehen würde....
👍
29.01.2020 14:32
@Anonym schrieb:
Aber wie erstaunlich schnell ihr Antworten könnt. Wenn es anders herum nur mal genauso schnell gehen würde....
👍
in diesem Punkt muss ich dem TE leider recht geben.