Antworten

Störungsmeldungen - Sammelstelle

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,606
Post 1 von 43
2.894 Ansichten

Störungsmeldungen - Sammelstelle

28.01.2020: SkyQ Sat Receiver angekommen. Freischaltung war sehr fix und erstmal Programme sortieren. Soweit so gut. 

 

29.01.2020: Seit 11 Uhr tote Hose. Überall auf einmal: Dafür bist du nicht freigeschaltet. Hmmm.....Privatsender, natürlich SD Qualität, funktioniert. "Mein Sky" funktioniert auch nicht. Kein Login. Anscheinend nur für Smartcard Kunden vorbehalten. 😋

 

So liebe ich das. Sonderkündigungsrecht sollte ohne Umwege klappen. Aber sind wir nicht alle ein wenig Geduldig?

 

Sind solche Störungen häufig? Bin Neukunde und das macht schonmal Laune. Nach nicht mal 24 Stunden  anscheinend Totalausfall!

 

 

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,606
Post 2 von 43
2.877 Ansichten

Betreff: Störungsmeldungen - Sammelstelle

Anruf bei der Hotline auch erfolglos. Für "Sky Ticket" Kunden gibt es keinen Support! Anscheinend gibt es "Sky" selbst nicht mehr. Bitte einen Moderator mal um Info! 

 

Ich kenne die Probleme leider nicht mit Netflix/DVBT 2 und co. Also nicht in diesem Umfang. Entweder geht es oder nichts geht mehr Prinzip?

 

Danke 🙂

onzlaught
Regie
Posts: 10,366
Post 3 von 43
2.871 Ansichten

Betreff: Störungsmeldungen - Sammelstelle


@Anonym  schrieb:

28.01.2020: SkyQ Sat Receiver angekommen....

...Anscheinend nur für Smartcard Kunden vorbehalten. 😋

.....


Ohne die richtige Karte kann der Q Receiver garnicht richtig arbeiten.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 43
2.862 Ansichten

Betreff: Störungsmeldungen - Sammelstelle

@Anonym 

wie? was hat den Ticket mit den Q-Receiver zu tun?

und für Ticket gibt es auch eine Hotline 089 99 72 79 98

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,606
Post 5 von 43
2.863 Ansichten

Betreff: Störungsmeldungen - Sammelstelle

Wolltest du mal Komiker werden?🤗

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,606
Post 6 von 43
2.859 Ansichten

Betreff: Störungsmeldungen - Sammelstelle

Im ernst jetzt liebe User? Wie wäre es mal das geschriebene Sacken zu lassen, zu verstehen was geschrieben wurde, anstatt so unüberlegte Aüßerungen von sich zu geben. Was erwartet ihr denn für Reaktionen? 

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 7 von 43
2.849 Ansichten

Betreff: Störungsmeldungen - Sammelstelle

@adler Mir kommt da so ein Verdacht, hatten wir sowas nicht erst vor ein paar Tagen? 🤔

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 8 von 43
2.846 Ansichten

Betreff: Störungsmeldungen - Sammelstelle

@muhusch 

ja, die Verrückten sterben einfach nicht aus.....😀

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,606
Post 9 von 43
2.838 Ansichten

Betreff: Störungsmeldungen - Sammelstelle

Die Frage wurde auch an einen Moderator gestellt und nicht an den Kindergartenclub. Aber ihr wenigen Nesthüter schadet niemanden. Seit mir ans Herz gewachsen. Echt!🤗

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 10 von 43
2.824 Ansichten

Betreff: Störungsmeldungen - Sammelstelle

Alles klar Dr_B_Trunken. 🤣🤣🤣

 

 

onzlaught
Regie
Posts: 10,366
Post 11 von 43
2.822 Ansichten

Betreff: Störungsmeldungen - Sammelstelle

Dann kannst Du uns ja hinterher erleuchten was die Moderation dazu meint warum ein QReceiver bei einem Ticketkunden mit DVBT nichts freischaltet.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,606
Post 12 von 43
2.813 Ansichten

Betreff: Störungsmeldungen - Sammelstelle

@onzlaught :

 

Wei ich eine "Sky Ticket Smartcard " habe! Pin ist: 1234 😂

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 13 von 43
2.813 Ansichten

Betreff: Störungsmeldungen - Sammelstelle

@onzlaught 

lass sein, der Dr. wird wieder einen Glühwein getrunken haben.....

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,606
Post 14 von 43
2.802 Ansichten

Betreff: Störungsmeldungen - Sammelstelle

@adler :

 

Hartz 4? Muß die Sitzung mal unterbrechen Kinders. Meine Pause ist um! Melde mich später nochmal. Aber geht mal Zeitung austragen oder ähnliches. Gebt dem Steuerzahler mal was zurück! 😁

onzlaught
Regie
Posts: 10,366
Post 15 von 43
2.784 Ansichten

Betreff: Störungsmeldungen - Sammelstelle


@Anonym  schrieb:

@adler :

 

Hartz 4? Muß die Sitzung mal unterbrechen Kinders. Meine Pause ist um! Melde mich später nochmal. Aber geht mal Zeitung austragen oder ähnliches. Gebt dem Steuerzahler mal was zurück! 😁


Mein Gehalt kommt vom Steuerzahler, also kann Dir das egal sein.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,606
Post 16 von 43
2.771 Ansichten

Betreff: Störungsmeldungen - Sammelstelle

@onzlaught :

 

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

 

Bis später

 

MOD-EDIT: BEITRAG WEGEN VERSTOSS GEGEN DIE NETIQUETTE BEARBEITET

onzlaught
Regie
Posts: 10,366
Post 17 von 43
2.741 Ansichten

Betreff: Störungsmeldungen - Sammelstelle


@Anonym  schrieb:

@onzlaught :

 

XXXXXXXXXXXXX

 

Bis später


Warum sollte ich weinen? Mein Job lässt es zu das ich hier bin UND gleichzeitig arbeite. In Anbetracht der mir zugedachten Verantwortung sogar für fast abstrus viel Geld. Aus der Tasche der Steuerzahler. 

 

P.S.

Kommenden Montag & Dienstag habe ich Zeugnisferien, danach muß ich sogar drei Wochen durcharbeiten bis zu den Osternferien.

OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 18 von 43
2.735 Ansichten

Betreff: Störungsmeldungen - Sammelstelle

Hallo @Anonym,

bitte achte auf deine Wortwahl und halte dich an die Netiquette in diesem Forum. Verbale Angriffe und Pöbeleien werden hier nicht toleriert. 

Danke und Gruß, Oliver 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,606
Post 19 von 43
2.714 Ansichten

Betreff: Störungsmeldungen - Sammelstelle

@OliverB :

 

Unglaublich wie schnell mal von der "Moderation" auf Nichtigkeiten eine Antwort erhält! Erstaunlich!

 

Wie deklariesrst du denn z.B.: 

 

ja, die Verrückten sterben einfach nicht aus.....:grinsendes_Gesicht:

lass sein, der Dr. wird wieder einen Glühwein getrunken haben.....

 

und vielen anderen Äußerungen seitens der User gegen mich die ich mir aber jetzt erspare. Das gehört auch in die Rubrik "soziales Kommunikationsverhalten", so in Etwa? 

 

Wenn du das als "sozial" bewertest oder als Kommunikationsbereichernd deklarierst, mal abgesehen von den unüberlegten Kommentaren dieser User zu dem eigentlichem Thema, dann wundert mich auch im Umkehrschluß nicht, warum die Kunden nie austerben. Solche Kunden kann man länger bei der Stange halten! Ich werde das hier mal verlinken und lasse andere User entscheiden. Bin selber mal gespannt. 

 

Aber wie erstaunlich schnell ihr Antworten könnt. Wenn es anders herum nur mal genauso schnell gehen würde....

 

👍

 

 

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 20 von 43
2.706 Ansichten

Betreff: Störungsmeldungen - Sammelstelle


@Anonym  schrieb:

 

Aber wie erstaunlich schnell ihr Antworten könnt. Wenn es anders herum nur mal genauso schnell gehen würde....

 

👍

 

 


in diesem Punkt muss ich dem TE leider recht geben. 

Antworten