Antworten

Freischaltung

Jacky1910
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 3
475 Ansichten

Freischaltung

Hallo

 

Nachdem ich die Rechnung beglichen habe und mein Sky Konto im Plus laut App habe ich trotzdem noch keine Freischaltung, kann mir vielleicht bitte jemand helfen. 

Lg

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
470 Ansichten

Betreff: Freischaltung

@Jacky1910 

rufe die Hotline an 089 99 72 79 00 (Technik) und bitte um eine vorläufige Freischaltung, da es auch ca. 5 - 8 Tage dauert, bis es richtig gebucht wird....oder warte hier 2 - 3 Tage auf einen Mod.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 3
447 Ansichten

Freischaltung

Hallo Jacky1910,

ich möchte dir gerne bei deinem Anliegen weiterhelfen.

Schick mir doch bitte eine private Nachricht und den Rest klären wir dann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
Antworten