Antworten

Neuanmeldung

Dominic90
Special Effects
Posts: 17
Post 1 von 7
300 Ansichten

Neuanmeldung

Schönen Sonntagnachmittag.

 

Würde gerne Sky nochmals haben bei mir über LIWEST (Österreich) aber es scheint auf das meine Smartcard gesperrt ist.

Würde mich über eine Abtwort freuen bzw. auch über ein Gespräch die mir eine Lösung bringt.

 

 

Danke im Vorraus 

 

DOminic 

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,425
Post 2 von 7
286 Ansichten

Re: Neuanmeldung

Hallo @Dominic90,

es besteht aber ein aktiver Vertrag und die  Hardware hast du von Liwest erhalten? 

VG, Axel 

Dominic90
Special Effects
Posts: 17
Post 3 von 7
282 Ansichten

Re: Neuanmeldung

Nein es besteht kein Vetrag mehr mit Sky und es wird mir auch alles auf die Smartcard freigeschaltet, wenn alles freigegeben wurde.

 

Lg

axels
Moderator
Posts: 8,425
Post 4 von 7
281 Ansichten

Re: Neuanmeldung

Dann verstehe ich deine Frage nicht so richtig. Du musst dann einen Vertrag über Liwest abschließen, wenn du Sky möchtest. 

Dominic90
Special Effects
Posts: 17
Post 5 von 7
275 Ansichten

Re: Neuanmeldung

Okay da hab ich mich grad vertan, also:

 

Ich gebe auch alle meine Daten ein so wie es sollte aber bei der Smartcardnummer erscheint dann die Mitteilung das diese Samartcardnummer nicht vorhanden ist.

 

Hoffe ich habe es jetzt um einiges besser erklärt 🙂

axels
Moderator
Posts: 8,425
Post 6 von 7
274 Ansichten

Re: Neuanmeldung

So richtig verstehe ich es leider immer noch nicht. Ich denke, es besteht gar kein Vertrag? 

digo
Regie
Posts: 11,067
Post 7 von 7
247 Ansichten

Re: Neuanmeldung

https://www.liwest.at/angebote/sky-angebot
Ich rate mal!

Der Vertrag SKY ist abgelaufen, gekündigt!

Kabel TV

Die Hardware hat der User nicht zurückgeschickt.

 

Jetzt wollte er auf diese Hardware ein Neukundenangebot von SKY aufschalten lassen.

Möglich? @axels  @Dominic90 

Geht so nicht!

 

Der User kennt nicht den Anteilsunterschied zwischen SKY und Kabelanbieter,

 

@Dominic90 

Du hast den Kabel Q und der Provider hat aufgeschaltet?

Die SKY Hardware musst du an SKY zurückschicken.

Eine erneute Freischaltung ist sicher abgelaufen.

 

 

Antworten