12.05.2024 16:46
Schönen Sonntagnachmittag.
Würde gerne Sky nochmals haben bei mir über LIWEST (Österreich) aber es scheint auf das meine Smartcard gesperrt ist.
Würde mich über eine Abtwort freuen bzw. auch über ein Gespräch die mir eine Lösung bringt.
Danke im Vorraus
DOminic
12.05.2024 17:17
Hallo @Dominic90,
es besteht aber ein aktiver Vertrag und die Hardware hast du von Liwest erhalten?
VG, Axel
12.05.2024 17:20
Nein es besteht kein Vetrag mehr mit Sky und es wird mir auch alles auf die Smartcard freigeschaltet, wenn alles freigegeben wurde.
Lg
12.05.2024 17:22
Dann verstehe ich deine Frage nicht so richtig. Du musst dann einen Vertrag über Liwest abschließen, wenn du Sky möchtest.
12.05.2024 17:26
Okay da hab ich mich grad vertan, also:
Ich gebe auch alle meine Daten ein so wie es sollte aber bei der Smartcardnummer erscheint dann die Mitteilung das diese Samartcardnummer nicht vorhanden ist.
Hoffe ich habe es jetzt um einiges besser erklärt 🙂
12.05.2024 17:29
So richtig verstehe ich es leider immer noch nicht. Ich denke, es besteht gar kein Vertrag?
12.05.2024 17:52 - Zuletzt bearbeitet: 12.05.2024 18:01
https://www.liwest.at/angebote/sky-angebot
Ich rate mal!
Der Vertrag SKY ist abgelaufen, gekündigt!
Kabel TV
Die Hardware hat der User nicht zurückgeschickt.
Jetzt wollte er auf diese Hardware ein Neukundenangebot von SKY aufschalten lassen.
Möglich? @axels @Dominic90
Geht so nicht!
Der User kennt nicht den Anteilsunterschied zwischen SKY und Kabelanbieter,
Du hast den Kabel Q und der Provider hat aufgeschaltet?
Die SKY Hardware musst du an SKY zurückschicken.
Eine erneute Freischaltung ist sicher abgelaufen.