Antworten

Störungsmeldungen - Sammelstelle

Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,348
Post 21 von 43
1.952 Ansichten

Betreff: Störungsmeldungen - Sammelstelle

Die Moderation hat immer öfter mit Spinnern zu tun die einer gepflegten gesellschaftlichen Kommunikation nicht mächtig sind. Oder gar ein Problem in nachvollziehbaren Fakten schildern. Dieses Rumgeeiere zieht leider Arbeitszeit ab die wo anders fehlt.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,503
Post 22 von 43
1.928 Ansichten

Betreff: Störungsmeldungen - Sammelstelle

@onzlaught :

 

"Die Moderation hat immer öfter mit Spinnern zu tun ...."

 

Erst auf Saubermensch machen und dann solche Äußerungen? Dir ist aber auch schon klar das du das Pauschalisierst oder? 

 

🤔

 

 

fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 23 von 43
1.915 Ansichten

Betreff: Störungsmeldungen - Sammelstelle

 😀

onzlaught
Regie
Posts: 10,348
Post 24 von 43
1.907 Ansichten

Betreff: Störungsmeldungen - Sammelstelle

Weil ich das Forum, die Moderation und deren Verhalten kenne.

Und weil ich selbstverständlich keinen der gerade Anwesenden damit meine sondern ein generelles gesellschaftliches Problem anprangere.

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,503
Post 25 von 43
1.893 Ansichten

Betreff: Störungsmeldungen - Sammelstelle

@onzlaught :

 

Und was macht dich denn im Umkehrschluß zu einem "nicht" gesellschaftlichem Problem? Das funktioniert bestimmt nicht wenn man mutmaßliche Verdächtige mit "Spinner" tituliert! Für die einen magst du vielleicht auch ein Erlöser sein und für das andere Lager bist du halt "Anders"! Beiden Lager sollte man dennoch mit Respekt begegnen. Das beginnt schon damit das man den TE versteht oder gegebenfalls mal nachhakt! Nur nicht in der Form wie das hier jetzt Deklariert wurde. Hab sogar das Gefühl das man mich nur veralbern wollte.

 

Selbst ich habe mich verleiten lassen auf fragwürdige Kommentare zu Antworten. Wenn ich dir zu Nahe getreten bin dann tut es mir Leid. Im Grunde nur Schwert auf Schwert obwohl der Kampf ganz woanders statt finden sollte. 

 

Ich hoffe das wir das jetzt mal sacken lassen können. 

onzlaught
Regie
Posts: 10,348
Post 26 von 43
1.878 Ansichten

Betreff: Störungsmeldungen - Sammelstelle

Hier sehen sie die beiden ersten Rückfragen und Deine erste Reaktion dazu:

 

Unbenannt.JPG

fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 27 von 43
1.872 Ansichten

Betreff: Störungsmeldungen - Sammelstelle

Also DVBT2 und Sky Q und Sky Ticket in einen Topf ist schon harter Tobak @Anonym 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,503
Post 28 von 43
1.862 Ansichten

Betreff: Störungsmeldungen - Sammelstelle

@onzlaught :

 

Jetzt drehen wir uns schon wieder im Kreis!

 

Wenn ich doch seit gestern einen "Sky Q Sat Receiver" von Sky erhalten haben ist es doch klar das diese ohne Smartcard nicht funktioniert! Mit keinem Satz hatte ich erwähnt das diese Karte fehlt. Zumal am Vortag alles freigeschaltet wurde und soweit bis dahin alles gut war. Mein Vergleich mit Neflix usw. sollte nur verständlich machen, dass mir das Ausmaß der Störung durch diese Dienste nicht bekannt ist. Mehr nicht. Auch die Hotline machte mich darauf Aufmerksam das für Sky Ticket Kunden kein Support besteht unter dieser Nummer. 

 

Ich war dann ja anscheinend richtig verbunden. Scheint ein Totalausfall auch auf Seiten des Supports zu sein. Denn warum sollte ich die "Sky Ticket" Hotline anrufen? Geht doch um den Receiver mit der Smartcard!

 

Deine Hilfestellung in allen Ehren aber schießt doch irgendwie am Thema vorbei.

 

 

 

 

 

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,503
Post 29 von 43
1.855 Ansichten

Betreff: Störungsmeldungen - Sammelstelle

@fooly68 :

 

Da brat mir doch einer ein Ei....👍

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,503
Post 30 von 43
1.845 Ansichten

Betreff: Störungsmeldungen - Sammelstelle

@fooly68 :

@onzlaught :

 

Ihr seit mal ein außergewöhnliches Doppelduo! Aber ihr habt meinen Respekt! Ich verstehe beide Lager 😂

fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 31 von 43
1.854 Ansichten

Betreff: Störungsmeldungen - Sammelstelle

Dein Eingangs- und Folgeposting war schon etwas verwirrend @Anonym  

onzlaught
Regie
Posts: 10,348
Post 32 von 43
1.850 Ansichten

Betreff: Störungsmeldungen - Sammelstelle

Du hast nicht erwähnt das Dir die Karte fehlt sondern das Du Dich selber nicht zur Gruppe "Smartcard-Kunde" zählst, was dann ja im Kontext zur Erwähnung von Ticket passt. Was widerrum einen Q Receiver arbeitslos macht.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,503
Post 33 von 43
1.835 Ansichten

Betreff: Störungsmeldungen - Sammelstelle

Oh weh....

 

Ihr 2 beide, lol....Aber das macht mir wieder Hoffnung. Ich hätte euch auch einfach Ignorieren können weil an der Masse gemessen dann doch eher unwichtig. 

Schließe das mit euch hier jetzt mal ab ihr Lieben. Ich hoffe nur das ihr euch Gesund ernährt. Aber dennoch tolles Duo...das ist mal Verwirrend!😂

 

@onzlaught 

@fooly68 

 

 

onzlaught
Regie
Posts: 10,348
Post 34 von 43
1.831 Ansichten

Betreff: Störungsmeldungen - Sammelstelle

Da Du es vorziehst die Rückfragen nicht zu beantworten kann Dir nicht geholfen werden.

 

Sky Ticket -- DVBT -- SkyQ -- keine Smartcard

sind Dinge die sich gegenseitig ausschliessen.

Fall erledigt.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,503
Post 35 von 43
1.814 Ansichten

Betreff: Störungsmeldungen - Sammelstelle

@onzlaught :

 Aber ich wollte dir doch Helfen. Aber wenn du nicht möchtest. 

 

Fall erledigt

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 36 von 43
1.790 Ansichten

Störungsmeldungen - Sammelstelle

Hallo Zwiebeljack2703,

gerne kannst du mir eine private Nachricht senden, damit wir uns dein Anliegen genauer ansehen können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
onzlaught
Regie
Posts: 10,348
Post 37 von 43
1.789 Ansichten

Betreff: Störungsmeldungen - Sammelstelle

@Janocore 

 

Er hat den Fall gerade für erledigt erklärt, hier kann also zu.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 38 von 43
1.783 Ansichten

Betreff: Störungsmeldungen - Sammelstelle

Das kann man so deuten, vielleicht meinte er aber auch eure Hilfestellungen als "erledigt". 🙂 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,503
Post 39 von 43
1.766 Ansichten

Betreff: Störungsmeldungen - Sammelstelle

Meine Anliegen/Hilfgesuche gehen generell an die Moderation! Deswegen sehe ich keinen Grund darin nach zu Treten lieber @onzlaught !

 

Ich habe dir keine PN geschickt und hoffe das wir das jetzt mal unterbinden. Ich hatte dir schon die Hand gereicht aber du prügelst weiter darauf rum. Wir kommen so auf keinen grünen Zweig mehr. 

onzlaught
Regie
Posts: 10,348
Post 40 von 43
1.756 Ansichten

Betreff: Störungsmeldungen - Sammelstelle

Das nächste Mal wenn Du ausschliesslich Antworten der Moderation wünscht könntest Du das im Eröffnungsthread erwähnen.

Antworten