29.01.2020 14:36
Die Moderation hat immer öfter mit Spinnern zu tun die einer gepflegten gesellschaftlichen Kommunikation nicht mächtig sind. Oder gar ein Problem in nachvollziehbaren Fakten schildern. Dieses Rumgeeiere zieht leider Arbeitszeit ab die wo anders fehlt.
29.01.2020 14:51
"Die Moderation hat immer öfter mit Spinnern zu tun ...."
Erst auf Saubermensch machen und dann solche Äußerungen? Dir ist aber auch schon klar das du das Pauschalisierst oder?
🤔
29.01.2020 14:56
😀
29.01.2020 14:58
Weil ich das Forum, die Moderation und deren Verhalten kenne.
Und weil ich selbstverständlich keinen der gerade Anwesenden damit meine sondern ein generelles gesellschaftliches Problem anprangere.
29.01.2020 15:15
Und was macht dich denn im Umkehrschluß zu einem "nicht" gesellschaftlichem Problem? Das funktioniert bestimmt nicht wenn man mutmaßliche Verdächtige mit "Spinner" tituliert! Für die einen magst du vielleicht auch ein Erlöser sein und für das andere Lager bist du halt "Anders"! Beiden Lager sollte man dennoch mit Respekt begegnen. Das beginnt schon damit das man den TE versteht oder gegebenfalls mal nachhakt! Nur nicht in der Form wie das hier jetzt Deklariert wurde. Hab sogar das Gefühl das man mich nur veralbern wollte.
Selbst ich habe mich verleiten lassen auf fragwürdige Kommentare zu Antworten. Wenn ich dir zu Nahe getreten bin dann tut es mir Leid. Im Grunde nur Schwert auf Schwert obwohl der Kampf ganz woanders statt finden sollte.
Ich hoffe das wir das jetzt mal sacken lassen können.
29.01.2020 15:24
Hier sehen sie die beiden ersten Rückfragen und Deine erste Reaktion dazu:
29.01.2020 15:25
Also DVBT2 und Sky Q und Sky Ticket in einen Topf ist schon harter Tobak @Anonym
29.01.2020 15:35
Jetzt drehen wir uns schon wieder im Kreis!
Wenn ich doch seit gestern einen "Sky Q Sat Receiver" von Sky erhalten haben ist es doch klar das diese ohne Smartcard nicht funktioniert! Mit keinem Satz hatte ich erwähnt das diese Karte fehlt. Zumal am Vortag alles freigeschaltet wurde und soweit bis dahin alles gut war. Mein Vergleich mit Neflix usw. sollte nur verständlich machen, dass mir das Ausmaß der Störung durch diese Dienste nicht bekannt ist. Mehr nicht. Auch die Hotline machte mich darauf Aufmerksam das für Sky Ticket Kunden kein Support besteht unter dieser Nummer.
Ich war dann ja anscheinend richtig verbunden. Scheint ein Totalausfall auch auf Seiten des Supports zu sein. Denn warum sollte ich die "Sky Ticket" Hotline anrufen? Geht doch um den Receiver mit der Smartcard!
Deine Hilfestellung in allen Ehren aber schießt doch irgendwie am Thema vorbei.
29.01.2020 15:37
29.01.2020 15:44
@fooly68 :
Ihr seit mal ein außergewöhnliches Doppelduo! Aber ihr habt meinen Respekt! Ich verstehe beide Lager 😂
29.01.2020 15:45
Dein Eingangs- und Folgeposting war schon etwas verwirrend @Anonym
29.01.2020 15:48
Du hast nicht erwähnt das Dir die Karte fehlt sondern das Du Dich selber nicht zur Gruppe "Smartcard-Kunde" zählst, was dann ja im Kontext zur Erwähnung von Ticket passt. Was widerrum einen Q Receiver arbeitslos macht.
29.01.2020 15:55
Oh weh....
Ihr 2 beide, lol....Aber das macht mir wieder Hoffnung. Ich hätte euch auch einfach Ignorieren können weil an der Masse gemessen dann doch eher unwichtig.
Schließe das mit euch hier jetzt mal ab ihr Lieben. Ich hoffe nur das ihr euch Gesund ernährt. Aber dennoch tolles Duo...das ist mal Verwirrend!😂
29.01.2020 16:02
Da Du es vorziehst die Rückfragen nicht zu beantworten kann Dir nicht geholfen werden.
Sky Ticket -- DVBT -- SkyQ -- keine Smartcard
sind Dinge die sich gegenseitig ausschliessen.
Fall erledigt.
29.01.2020 16:16
29.01.2020 17:26
29.01.2020 17:28
29.01.2020 17:30
Das kann man so deuten, vielleicht meinte er aber auch eure Hilfestellungen als "erledigt". 🙂
29.01.2020 17:42
Meine Anliegen/Hilfgesuche gehen generell an die Moderation! Deswegen sehe ich keinen Grund darin nach zu Treten lieber @onzlaught !
Ich habe dir keine PN geschickt und hoffe das wir das jetzt mal unterbinden. Ich hatte dir schon die Hand gereicht aber du prügelst weiter darauf rum. Wir kommen so auf keinen grünen Zweig mehr.
29.01.2020 17:45 - Zuletzt bearbeitet: 29.01.2020 17:45
Das nächste Mal wenn Du ausschliesslich Antworten der Moderation wünscht könntest Du das im Eröffnungsthread erwähnen.