22.09.2019 22:14
Hallo liebe Community,
seid heute habe ich ständig das Problem, dass ich den Fehlercode 13080 bekomme.
der Fehler taucht plötzlich auf während der Receiver im betrieb ist.
Ein raus- und reinstecken der Smart Card löst mein Problem leider nicht.
Wenn der Receiver resettet wird, ist auch der Fehler verschwunden. Leider erscheint dieser nach etwa einer Stunde erneut.
Ich bitte um eine schnelle Lösung meines Problems.
Ich bin für jede Hilfe dankbar.
Gruß Fabian
22.09.2019 22:24
Hast Du hier schon nachgesehen?
https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/hinweis-13080-1001169
22.09.2019 22:58
Ja an diesem Hinweis habe ich mich schon entlang gehangelt
vielen Dank für die Antwort.
Leider hat dies mein Problem aber nicht gelöst.
LG Fabian
23.09.2019 09:24
Welchen Reciever, Smartcard Bauart und Empfangsart hast Du?
23.09.2019 13:44
Dann Sky kontaktieren per Telefon oder per E-Mail: service@sky.de
26.09.2019 11:06