Antworten

Ständiger Fehlercode 13080

Ojanaro
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
3.892 Ansichten

Ständiger Fehlercode 13080

Hallo liebe Community,

 

seid heute habe ich ständig das Problem, dass ich den Fehlercode 13080 bekomme. 

der Fehler taucht plötzlich auf während der Receiver im betrieb ist. 

Ein raus- und reinstecken der Smart Card löst mein Problem leider nicht. 
Wenn der Receiver resettet wird, ist auch der Fehler verschwunden. Leider erscheint dieser nach etwa einer Stunde erneut.

 

Ich bitte um eine schnelle Lösung meines Problems.

Ich bin für jede Hilfe dankbar.

 

Gruß Fabian

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 2 von 6
3.889 Ansichten

Betreff: Ständiger Fehlercode 13080

Ojanaro
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
3.879 Ansichten

Betreff: Ständiger Fehlercode 13080

Ja an diesem Hinweis habe ich mich schon entlang gehangelt 

 

vielen Dank für die Antwort.

Leider hat dies mein Problem aber nicht gelöst.

 

LG Fabian

oby
Kostümbildner
Posts: 231
Post 4 von 6
3.855 Ansichten

Betreff: Ständiger Fehlercode 13080

Welchen Reciever, Smartcard Bauart und Empfangsart hast Du?

Peter7
Kostümbildner
Posts: 128
Post 5 von 6
3.846 Ansichten

Betreff: Ständiger Fehlercode 13080

Dann Sky kontaktieren per Telefon oder per E-Mail: service@sky.de

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 6 von 6
3.819 Ansichten

Ständiger Fehlercode 13080

Hallo @Ojanaro,

bitte entschuldige die späte Reaktion. Konnte Dein Anliegen bereits gelöst werden? Wenn nicht, schicke mir Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
Antworten