Antworten

Sky Q Receiver Fehler Code 16120

Malio84
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
766 Ansichten

Sky Q Receiver Fehler Code 16120

Hallo zusammen,

ich habe vor 2 Tagen meinen neuen Sky Q Receiver erhalten, läuft soweit alles super bis auf die Demant Inhalte, kommt immer der Fehler 16120 "Ein Technisches Problem ist aufgetreten Versuchen sie es später nochmal!!

Ich habe auch schon alles ausprobiert Software Aktualisiert, und alles was das Sky Hilfecenter vorgeschlagen hat!

Kann  mir bitte jemand HELFEN!!

Vielen Dank schon mal!

 

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 2 von 4
758 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler Code 16120

Hast Du hier im Suchfeld die Fehlernummer 16120 schon eingegeben ? Dort sind mehrere Beiträge zu diesem Fehler .

galaxis56
Synchronsprecher
Posts: 907
Post 3 von 4
745 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler Code 16120

Hallo @Malio84 

 

Bei dem Fehler 16120 spielen mehre Faktoren eine Rolle. 

Zum einen benötigst du eine Internet-Verbindung ohne Einschränkungen und zum zweiten muss in deinem Abo dein Receiver für die Online-Dienste registriert sein.

 

Zu Punkt 1: du solltest keine WLAN-Verbindung über einen Gast-Zugang hergestellt haben, denn dann hat dein Receiver nicht alle Zugangsrechte.

Zu Punkt 2: Sollte WLAN über normalen Zugang mit Passwort eingerichtet sein, dann am Besten mal bei der Hotline anrufen oder hier auf eine Mod warten.

Es muss also geprüft werden, ob sich dein Receiver in die Geräteliste eingetragen hat und wenn ja, ob er den korrekten Status hat. Sollte das nicht der Fall sein, kann die technische Hotline im Normalfall weiter helfen.

 

Gruß Galaxis56

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 4 von 4
705 Ansichten

Sky Q Receiver Fehler Code 16120

Hallo @Malio84,

entschuldige die späte Reaktion. Konnte Dein Anliegen bereits gelöst werden? Wenn nicht, schicke mir eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
Antworten