Hallo zusammen,
seit ca. 2 Wochen habe ich folgende Probleme mit dem Receiver:
1) Zur Aufnahme programmierte Sendungen werden nicht, oder nur teilweise aufgenommen.
a) Entweder mit Hinweis 17070 (Softwarefehler)
b) oder aber mit Hinweis 17120 (Die Stromversorgung wurde unterbrochen)
Ich kann aber definitiv versichern, dass die Stromversorgung ununterbrochen gegeben war.
2) Der Receiver reagiert zunehmend langsamer.
a) Ein Beispiel von gestern abend: Receiver wird über die FB ausgeschaltet. Zunächst läuft die Sendung ca. 5 Sekunden weiter, dann friert das Bild komplett ein und nach ca. 30 - 40 Sekunden schaltet der Receiver dann endgültig ab.
b) Beispiel heute: Einschalten des Receivers: Das Sky-Zeichen leuchtet, der blaue Kreis ist auch sichtbar, der Bildschirm bleibt aber schwarz - es wird anscheinen kein Signal an den TV weitergegeben.
Alle Verbindungen habe ich selbstverständlich überprüft.
c) Ich möchte umschalten z.B. von Sender 4 auf das nächste Programm in meiner Favoriten-Liste Sender 5 (auf oder ab - egal). Der Receiver reagiert nicht, ich drücke noch einmal die Auf bzw. Ab-Taste (ggf. auch ein drittes mal) und irgendwann "rattert" die Anzeige durch und hört weder bei Sender 5 oder 6 oder 7 auf, sondern läuft solange weiter durch, bis ich wieder auf die Programm Auf oder Ab-Taste drücke.
Ich hoffe, hier kann mir - wie auch schonvor einigen Wochen bei der Netflix-Altivierung - ein Moderator helfen...
Viele Grüße vom Alten 48er