02.04.2020 09:59
Guten Tag,
Ich habe seid Wochen das Problem das ich bei Aufnahmen ständig einen Softwarefehler 17070 bekomme! Kann mir da jemand helfen!?
Der Sky Q Receiver wurde bereits getauscht bis auf die Festplatte!
Ich habe mal eine Bild dazu als Beweis dessen Fehlers!
Mit freundlichen Grüßen
Roy
02.04.2020 10:07 - Zuletzt bearbeitet: 02.04.2020 10:08
hast du auch die FP richtig drin...die muss einrasten....geht auch manchmal etwas schwer....
lies hier...
https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-17010-1001181
evtl. ist auch die FP defekt, kommt auch vor...dann tauschen....
02.04.2020 10:19
Ja die FP ist richtig drin.
Das Problem habe ich nicht mit jeder Aufnahme! Einige Aufnahmen sind komplett ohne Fehler und einige andere haben diesen Fehler! 🤔
02.04.2020 10:29
@RoyD schrieb:Ja die FP ist richtig drin.
Das Problem habe ich nicht mit jeder Aufnahme! Einige Aufnahmen sind komplett ohne Fehler und einige andere haben diesen Fehler! 🤔
dann warte doch auf einen Mod. evtl. wird er die FP tauschen....oder du musst es selber Online tauschen, oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem)
02.04.2020 11:41 - Zuletzt bearbeitet: 02.04.2020 11:43
Hier kannst du die Festplatte selber tauschen;
/sky-q-receiver-reagiert-nicht
(weißes Logo - Homebildschirm keine Reaktion - bei der Knipse weiterhin nicht - Neustart weiterhin nicht - bei der Festplatte dann ja sie war es klicken)
Defekttausch wählen nicht mit einem Klick alles neu auswählen)
02.04.2020 12:31
Ich danke dir @adler für deine Auskünfte!
02.04.2020 12:31
Dankeschön @schütz
06.04.2020 19:08
01.07.2020 23:50
Hallo,
hat sich das Problem mittlerweile erledigt? Wenn ja wie?
Ich habe in letzter Zeit auch verstärkt dieses Problem.
und muss sagen, dass es langsam aber sicher echt nervt.
Gruß M.
03.07.2020 14:15
08.07.2020 10:42 - Zuletzt bearbeitet: 08.07.2020 10:44
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen.
Bei mir ist jede 2.-3. Aufnahme fehlerhaft.
Gibt es zwischenzeitlich eine Lösung für das Problem?
@axels Eine PM mit meiner Kundennummer findest du in deinem Posteingang 😉
08.07.2020 19:11 - Zuletzt bearbeitet: 08.07.2020 19:40
Bei mir wurde jetzt die Festplatte getauscht.
Das sollte wohl das Problem lösen.
Jedoch hab ich jetzt kein Signal mehr. 😡
Habe gerade Sendersuchlauf durchgeführt. Es wurden alle Sender gefunden und Signalstärke passt auch. Jedoch habe ich nach dem einrichten immer noch kein Signal. 😕
Fehler 11010.
Update: also nach dem x-ten mal Reboot, inkl. Strom ziehen, Festplatte raus-rein, Smartcard raus-rein... kommt jetzt endlich wieder ein Signal.
Ich hoffe das bleibt jetzt dann auch so.
09.07.2020 10:59
13.07.2020 11:26
Hallo @Nadine ,
Neustart des Receivers habe ich durchgeführt - das Problem tritt jedoch weiterhin auf.
Der Zugriff auf Aufnahmen von Live-Sendern funktioniert problemlos.
Grüße
14.07.2020 10:41
14.07.2020 15:57
Hallo Nadine,
Nein, das habe ich noch nicht versucht.
Nochmal für mein Verständnis:
Das bedeuted durch das Zurücksetzen der Festplatte werden sämtliche vorhandenen bzw. abgespeicherten Aufnahmen gelöscht?
Grüße
14.07.2020 16:05
@Eugehn schrieb:Hallo Nadine,
Nein, das habe ich noch nicht versucht.
Nochmal für mein Verständnis:
Das bedeuted durch das Zurücksetzen der Festplatte werden sämtliche vorhandenen bzw. abgespeicherten Aufnahmen gelöscht?Grüße
ja, die werden gelöscht .....
15.07.2020 09:51
07.08.2020 09:05
Hi,
das Problem tritt seit dem Reset nicht mehr auf.
Danke für die Untersützung.
Grüße
22.01.2021 20:03
Hallo,
an wen kann ich mich mit dem selben Software-Fehler wenden?
Gruß