Hallo,.
Ich habe Ständig Probleme beim aufnehmen. Software Fehler: 17070 nur teilweise aufgenommen.
Bei Wiedergabe der Aufnahmen: Verbindungsprobleme: du kannst aktuell leider kein Programm sehen ( Verbindung einwandfrei ) Receiver macht gar nichts mehr oder es kommt: Die Sendung ist nicht mehr verfügbar: 12210
Beim Vorspulen Probleme: es hängt , springt Minuten wieder zurück, spielt nichts mehr ab. Festplatte sitzt richtig im Gerät ( rein und wieder rausgenommen )
Auch fast täglich in letzter Zeit: Programm lässt sich nicht umschalten.
Mittlerweile täglich: Receiver startet nicht, Bild bleibt schwarz, bzw zeigt nur Home Bildschirm an. Software ist aktualisiert. Mehrmals an Tag muss ich den Netzstecker ziehen damit sich überhaupt noch was tut.
Reset wurde auch bereits mehrfach getätigt.
Auch des Öfteren:Receiver lässt sich gar nicht mehr per Fernbedienung starten ( Batterien sind in Ordnung ).
01.11.2020 geht gar nichts mehr! Bekomme den Receiver nicht zum laufen. Es blinkt nur noch langsam der blaue Kreis und das minutenlang, trotz Netzstecker ziehen und reset ). Ich verbringe mehr Zeit vor meinem TV bis er läuft als das ich TV schauen kann.
Aktuell noch ein neues Problem: Receiver gibt kein Signal an den TV. Zwar wechsel vom blauen Kreis zum leuchtenden Sky Logo, aber gar nichts passiert Und wieder muss ich den Netzstecker ziehen. Das geht ständig so bzw funktioniert das auch teilweise nicht mehr.
Bitte um Hilfe.
Silvia