Antworten

Softwarefehler 17070

Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 21 von 153
11.228 Ansichten

Betreff: Softwarefehler 17070

Hallo Eugehn,

hast du auch schon die Festplatte zurückgesetzt? Wenn nicht, dann tätige dies bitte. Leider werden dann alle geplanten und getätigten Programmierungen, inkl. Serienaufnahmen, sowie On Demand Offline-Inhalte unwiderruflich gelöscht.

Gehe, für die Veranlassung, wie folgt vor: Drücke die Haus-Taste und gehe zu Mein Sky Q -> Einstellungen. Gib dann die Zahlen 001 ein und rufe dir das Herstellermenü auf. Wähle dann Zurücksetzen -> "Festplatte zurücksetzen". Bestätige diesen Vorgang zum Schluss.

Sollten die Probleme dann immer noch bestehen, tausche ich die Festplatte aus. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer und die aktuelle Anschrift. Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und rechts auf "Nachricht" klickst.

Viele Grüße,
Nadine
Eugehn
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 22 von 153
11.222 Ansichten

Betreff: Softwarefehler 17070

Hallo Nadine,

 

Nein, das habe ich noch nicht versucht.

 

Nochmal für mein Verständnis:
Das bedeuted durch das Zurücksetzen der Festplatte werden sämtliche vorhandenen bzw. abgespeicherten Aufnahmen gelöscht?

Grüße

tom75
Castingleiter
Posts: 2,392
Post 23 von 153
11.221 Ansichten

Betreff: Softwarefehler 17070


@Eugehn  schrieb:

Hallo Nadine,

 

Nein, das habe ich noch nicht versucht.

 

Nochmal für mein Verständnis:
Das bedeuted durch das Zurücksetzen der Festplatte werden sämtliche vorhandenen bzw. abgespeicherten Aufnahmen gelöscht?

Grüße


ja, die werden gelöscht ..... 

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 24 von 153
3.715 Ansichten

Betreff: Softwarefehler 17070

Hallo String23,

gerne übernehme ich. Sende mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht, damit ich den Tausch der Festplatte veranlassen kann.

VG,
Christina
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 25 von 153
11.195 Ansichten

Betreff: Softwarefehler 17070

Hi Eugehn,

genau, die Aufnahmen werden gelöscht. Hast du die Veranlassung in der Zwischenzeit getätigt?

Viele Grüße,
Nadine
Eugehn
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 26 von 153
11.025 Ansichten

Betreff: Softwarefehler 17070

Hi,

 

das Problem tritt seit dem Reset nicht mehr auf.

Danke für die Untersützung.

 

Grüße

kaufi88
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 27 von 153
2.985 Ansichten

Fehlercode 17070

Hallo Leute,

 

bei mir erscheint seit einigen Tagen auch immer wieder der Fehlercode 17070 bei diversen Aufnahmen. 
ein Neustart brachte auch keine Lösung. 
Kann mir jemand weiterhelfen?

Viele Grüße

Daniel

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 28 von 153
2.976 Ansichten

Betreff: Fehlercode 17070

17070, echt?

Bei so seltsamen Fehlern hilft meist folgendes.

 

Einen Werskreset schon mal gemacht?

alles auf Null 

Alles machen was da steht.😊

 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 29 von 153
2.968 Ansichten

Betreff: Fehlercode 17070

Noch kurz nachgefragt, wie empfängst du eigentlich?

Bei SAT ein oder zwei Kabel?

kaufi88
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 30 von 153
2.964 Ansichten

Betreff: Fehlercode 17070

Ein Kabel. 

kaufi88
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 31 von 153
2.963 Ansichten

Betreff: Fehlercode 17070

Also Sat. 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 32 von 153
2.945 Ansichten

Betreff: Fehlercode 17070

Zwei wären besser.

 

17070 sagt übrigens aus dass es ein Problem mit der Festplatte gibt.

Softwarefehler-17070 

und

Fehler-17070 

 

Evt muss die Festplatte getauscht werden.

Kann man selber online machen;

oder per Hotline;

oder hier auf einen MOD warten bis er sich meldet und es für dich veranlasst..

 

Aber probiere bitte erst einmal das da...

bitte ausprobieren 

 

kaufi88
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 33 von 153
2.939 Ansichten

Betreff: Fehlercode 17070

Wenn ich in die Einstellungen gehe und dann 001 drücke, passiert nichts...

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 34 von 153
2.937 Ansichten

Betreff: Fehlercode 17070

Im Home-Menü runter auf den Punkt Einstellungen scrollen, ohne anzuklicken.
Dann den Code 0 0 1 (Null Null Eins) eingeben und erst jetzt die OK-Taste drücken.

Verstecktes Menu.

 

Oder hier durcharbeiten.

hinweis-17010 

Da steht auch alles drin.

Da kann man sogar selber tauschen am Schluss.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 35 von 153
2.861 Ansichten

Fehlercode 17070

Hallo @kaufi88,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer und die aktuelle Anschrift.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
silvia2510
Special Effects
Posts: 4
Post 36 von 153
5.325 Ansichten

Diverse Probleme mit dem Q Receiver

Hallo,.
Ich habe Ständig Probleme beim aufnehmen. Software Fehler: 17070 nur teilweise aufgenommen.
Bei Wiedergabe der Aufnahmen: Verbindungsprobleme: du kannst aktuell leider kein Programm sehen ( Verbindung einwandfrei ) Receiver macht gar nichts mehr oder es kommt: Die Sendung ist nicht mehr verfügbar: 12210
Beim Vorspulen Probleme: es hängt , springt Minuten wieder zurück, spielt nichts mehr ab. Festplatte sitzt richtig im Gerät ( rein und wieder rausgenommen )
Auch fast täglich in letzter Zeit: Programm lässt sich nicht umschalten.
Mittlerweile täglich: Receiver startet nicht, Bild bleibt schwarz, bzw zeigt nur Home Bildschirm an. Software ist aktualisiert. Mehrmals an Tag muss ich den Netzstecker ziehen damit sich überhaupt noch was tut. 
Reset  wurde auch bereits mehrfach getätigt.
Auch des Öfteren:Receiver lässt sich gar nicht mehr per Fernbedienung starten ( Batterien sind in Ordnung ).
01.11.2020 geht gar nichts mehr! Bekomme den Receiver nicht zum laufen. Es blinkt nur noch langsam der blaue Kreis und das minutenlang,  trotz Netzstecker ziehen und reset ). Ich verbringe mehr Zeit vor meinem TV bis er läuft als das ich TV schauen kann. 
Aktuell noch ein neues Problem: Receiver gibt kein Signal an den TV. Zwar wechsel vom blauen Kreis zum leuchtenden Sky Logo, aber gar nichts passiert Und wieder muss ich den Netzstecker ziehen. Das geht ständig so bzw funktioniert das auch teilweise nicht mehr. 
Bitte um Hilfe.
Silvia 
Lyasania
Special Effects
Posts: 5
Post 37 von 153
5.324 Ansichten

Betreff: Diverse Probleme mit dem Q Receiver

Dasselbe Problem hab ich leider auch und bisher keine ist Lösung in Sicht 

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 38 von 153
5.287 Ansichten

Betreff: Diverse Probleme mit dem Q Receiver

Die Moderatorin 

hat zu diesen Fehler,diesen Tipp gegeben.

 

Unbenannt.PNG

 

unclesam1968
Tiertrainer
Posts: 32
Post 39 von 153
5.276 Ansichten

Betreff: Diverse Probleme mit dem Q Receiver

Da kündigt sich Festplatten chrash an hatte ich auch schon

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 40 von 153
5.243 Ansichten

Betreff: Diverse Probleme mit dem Q Receiver

Wenn das zurücksetzen nicht hilft, dann einfach hier tauschen:

https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-17020-1001187
Wähle dann: Weiter zur Lösung des Problems ->Weiter zur zum nächsten Schritt -> Nein -> Nein -> Nein -> Defekttausch
Dann kannst du die Festplatte kostenlos tauschen
Nicht anklicken! Mit einem Klick alles Neu! Das kostet dann Geld

Antworten