Antworten

Software Update Sky+ Receiver

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
221 Ansichten

Software Update Sky+ Receiver

Beim Versuch nach neuer Software zu suchen kommt immer die Meldung "Keine Verbindung zum Server" versuchen Sie es später noch einmal.

Dies jetzt seit Wochen obwohl aktive Internetverbindung steht. Verbindung wird als aktiv bestätigt. Sky on demand funktioniert auch. Hat vielleicht jemand einen Tip.

Danke und schönen Sonntag

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Synchronsprecher
Posts: 935
Post 2 von 3
58 Ansichten

Re: Software Update Sky+ Receiver

diese meldung kommt eigentlich beim sky pro receiver wenn es keine aktuellere software gibt

Highlighted
Regie
Posts: 20,073
Post 3 von 3
58 Ansichten

Re: Software Update Sky+ Receiver

Der Sky+ Receiver hatte doch schon vor einiger Zeit sein neues Update bekommen. Da steht vorerst kein Neues an. Warum die Meldung Kein Kontakt mit Aktualisierungs-Service nicht umgeändert wird in ein verständliches *Die Software befindet sich bereits auf dem neusten Stand*, entzieht sich meiner Kenntnis.

Wenn für den Sky+ Pro das neue Q-Update bereit steht, bekommst du vorher eine Info per Mail und auch eine Anzeige am TV (weil in der Downloadzeit keine Aufnahmen getätigt werden können).

Antworten