Antworten

Gratis Trikot nicht erhalten

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
129 Ansichten

Gratis Trikot nicht erhalten

Moin Moin .

Auch ich habe am 17.03.18 ein Face to Face Abo Vertrag im Hamburger Volksparkstadion (als Zweitvertrag) abgeschlossen. Den Mitarbeiter habe ich unter Zeugen gefragt ,ob er direkt von Sky kommt, was er mir bestätigte. Das Trikot steht auf den Vertrag mit drauf. Receiver ist gekommen, bezahlen darf ich auch, aber ein Trikot kommt einfach nicht an. Telefonisch kannst du den Kundenservice von sky vergessen, die haben ja so gar keine Ahnung . Und meine E-Mail wurde ebenfalls beantwortet mit den Worten das der Fanshop in Hamburg dafür zuständig sei.

Da laut meiner Vertragskopie ich eindeutig einen Vertrag mit sky abgeschlossen habe und nicht mit irgendeinem Fanshop überlege ich ernsthaft, dank meiner guten Rechtsschutzversicherung, den Fall meinen Anwalt zu übergeben.

Wieder fühl ich mich als Jahrzehnte langer Kunde nur verars.......

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 940
Post 2 von 2
21 Ansichten

Re: Gratis Trikot nicht erhalten

Hallo gerdd.,

sende mir doch bitte diesbezüglich in einer privaten Nachricht zunächst Deine Kundennummer.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Mayk

Antworten