Antworten

So zeigt man Handball, ZDF und ARD sei Dank

Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 41 von 145
1.391 Ansichten

Re: So zeigt man Handball, ZDF und ARD sei Dank

herbi100 schrieb:

Und sich nach der Kritik von anonymen Usern in einem Forum richten,

dass wird ein Unternehmen niemals machen, wer weis denn, wer hinter solcher Kritik

steht?

Interessant, immer noch keine sechs Wochen durchtelefoniert...

tom75
Castingleiter
Posts: 2,408
Post 42 von 145
1.392 Ansichten

Re: So zeigt man Handball, ZDF und ARD sei Dank

roi_danton schrieb:

Dann passt das ja ganz gut in dieses Forum

Nein, das passt in KEIN Forum!

Aber leider wird immer wieder von "geistig nicht so flexiblen" Forenteilnehmern diese Art von Kategorisierung vorgenommen. Denkt sich halt leichter in nur zwei Kategorien .....

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 43 von 145
1.392 Ansichten

Re: So zeigt man Handball, ZDF und ARD sei Dank

tom75 schrieb:

roi_danton schrieb:

Dann passt das ja ganz gut in dieses Forum

Nein, das passt in KEIN Forum!

Das kenne ich so auch aus keinem anderen Forum. Eine Umstellung der Struktur/Software wird eine Änderung ermöglichen, nichts anderes.

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 44 von 145
1.391 Ansichten

Re: So zeigt man Handball, ZDF und ARD sei Dank

heisst ?

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 45 von 145
1.391 Ansichten

Re: So zeigt man Handball, ZDF und ARD sei Dank

marc_roemer schrieb: Ich habe auch gerne am Freitag Hoffenheim - Bayern geguckt, und zwar auf ZDF.

Das war doch peinlich dieses ewige pro Bayern Geschwätz

didi
Regie
Posts: 5,961
Post 46 von 145
1.391 Ansichten

Re: So zeigt man Handball, ZDF und ARD sei Dank

Mir haben die Handball-Übertragungen der WM von ARD und ZDF bisher sehr viel Spaß gemacht.

Tolle Stimmung in den Arenen in Berlin und Köln! Gute Kommentatoren und auch gute Moderation mit Hilfe von kompetenten Handballexperten. Klasse Interviews und einfangen der Stimmung auch nach den Spielen.

Sky hätte während der Übertragungen auf den Sky Store hinweisen müssen, oder das neue Sky Q bewerben wollen.

Ich weiss auch nicht, was sie während der Auszeiten gebracht hätten - vielleicht 30 Sek. Werbung oder zumindest Splitscreen oder L-Frame Werbung? Gut, dass wir es nicht erfahren müssen

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 47 von 145
1.391 Ansichten

Re: So zeigt man Handball, ZDF und ARD sei Dank

tom75 schrieb:

roi_danton schrieb:

Dann passt das ja ganz gut in dieses Forum

Nein, das passt in KEIN Forum!

Aber leider wird immer wieder von "geistig nicht so flexiblen" Forenteilnehmern diese Art von Kategorisierung vorgenommen. Denkt sich halt leichter in nur zwei Kategorien .....

Was meinst du jetzt ? Sowas wie das allererste Startposting ?

Gibt es überall und gehört dazu. Guck in jedem Firmenforum, egal ob Telekom oder Vodafone oder oder oder.....

In einem Juristen- oder Theologenforum vermutlich eher weniger. Aber die Welt besteht auch aus anderen Leuten. Mehrheitlich....

Menschen sind nicht immer rational, sondern auch mal emotional. Und manche Dinge müssen auch mal raus. Das sind Realitäten bei denen man auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen muss. Unzufriedene Kunden äusser sich so.

Da ist das Thema hier noch harmlos.

tom75
Castingleiter
Posts: 2,408
Post 48 von 145
1.391 Ansichten

Re: So zeigt man Handball, ZDF und ARD sei Dank

Was meinst du jetzt ? Sowas wie das allererste Startposting ?

Nein, das meinte ich in der Antwort nicht. Das sollte man aber aus dem Zusammenhang schon erkennen können!

Gibt es überall und gehört dazu. Guck in jedem Firmenforum, egal ob Telekom oder Vodafone oder oder oder.....

In einem Juristen- oder Theologenforum vermutlich eher weniger. Aber die Welt besteht auch aus anderen Leuten. Mehrheitlich....

Menschen sind nicht immer rational, sondern auch mal emotional. Und manche Dinge müssen auch mal raus. Das sind Realitäten bei denen man auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen muss. Unzufriedene Kunden äusser sich so.

Da ist das Thema hier noch harmlos.

Nur weil irgendetwas deiner Meinung "dazu gehört" muss ich es nicht gut finden. Ich finde es hochgradig primitiv! Und üblich ist das keineswegs, außer man will halt ein bisschen gegen den Anbieter (Vodafone, Telekom, Sky, ....) pöbeln. In den wenigsten Fällen (in diesem Fall ja auch nicht) hat das aber dann wieder was mit "konstruktiver Kritik" zu tun!

Ich kenne das eigentlich in dieser "Qualität" nur aus diesem Forum. Und ich bin schon in dem ein oder anderen auch noch "aktiv". In einem Juristen- oder Theologieforum allerdings nicht, darum kann ich dazu nichts sagen.

digo
Regie
Posts: 10,577
Post 49 von 145
1.391 Ansichten

Re: So zeigt man Handball, ZDF und ARD sei Dank

Wobei ich in manchen Threads schon den Eindruck hatte wir sind in einem Juristenforum.

digo
Regie
Posts: 10,577
Post 50 von 145
1.391 Ansichten

Re: So zeigt man Handball, ZDF und ARD sei Dank

Du meinst es nicht so, aber eventuell hilft es?

"Ich weigere mich zu glauben dass sich jemand nachts an seinem Sky-Receiver reibt .... "

tom75
Castingleiter
Posts: 2,408
Post 51 von 145
1.391 Ansichten

Re: So zeigt man Handball, ZDF und ARD sei Dank

Also das wäre mal einen Versuch wert ....

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 52 von 145
1.391 Ansichten

Re: So zeigt man Handball, ZDF und ARD sei Dank

Handball-WM: DHB-Keeper Andreas Wolff kritisiert das ZDF live im TV | Express.de

So interviewt man Handball ZDF und ARD welch ein Grauen es waren saudumme Fragen

Ein Unding vom Reporter“: Handball-Keeper Wolff kritisiert ZDF live im TV

Millionen Handball-Fans vor den TV-Geräten fieberten mit dem DHB-Team, sahen wie Deutschland bereits am Montagabend gegen Kroatien ins Halbfinale einzog – und wie Torhüter Andreas Wolff (27) auch am TV-Mikrofon Topform bewies…

Wolff nahm seinen Kieler Kollegen Domagoj Duvnjak in Schutz, der sich nach Meinung des Keepers „blöde Fragen gefallen lassen“ musste.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 53 von 145
1.392 Ansichten

Re: So zeigt man Handball, ZDF und ARD sei Dank

tom75 schrieb:

Was meinst du jetzt ? Sowas wie das allererste Startposting ?

Nein, das meinte ich in der Antwort nicht. Das sollte man aber aus dem Zusammenhang schon erkennen können!

Nur weil irgendetwas deiner Meinung "dazu gehört" muss ich es nicht gut finden. Ich finde es hochgradig primitiv! Und üblich ist das keineswegs, außer man will halt ein bisschen gegen den Anbieter (Vodafone, Telekom, Sky, ....) pöbeln. In den wenigsten Fällen (in diesem Fall ja auch nicht) hat das aber dann wieder was mit "konstruktiver Kritik" zu tun!

Ich kenne das eigentlich in dieser "Qualität" nur aus diesem Forum. Und ich bin schon in dem ein oder anderen auch noch "aktiv". In einem Juristen- oder Theologieforum allerdings nicht, darum kann ich dazu nichts sagen.

Nein, habe den Zusammenhang nicht erkannt.

Und von "gut finden" hab ich ja nicht gesprochen, nur, das es dazugehört. Genauso wie es "üblich" ist. Bedeutet auch nicht, das man es gut finden muss.

Ich bin im Übrigen nicht der Meinung, dass das alles "primitv" ist, manche Äusserungen werden durch aufgestaute Frustration hervorgerufen. Wenn man monatlang auf den Telekomtechniker oder Sky-Rückerstattungen warten muss.

Was raus muss, muss dann auch mal raus und Schxxx muss man dann auch mal Schxxx nennen dürfen. (Wie gesagt, ncht auf diesen Thread bezogen)

Es gibt auch nicht nur konstruktive oder nicht konstruktive Kritik. Sonder auch ganz viel dazwsischen.......zugegebenermassen muss man manchmal schon sehr lange suchen.

Ich finde, da machst Du es dir deutlich zu einfach und verfällst etwas in die von Dir selber verurteilte schwarz-weiß-Denke, wenn Du dann von oben pauschale Primitivität diagnostizierst.

tom75
Castingleiter
Posts: 2,408
Post 54 von 145
1.393 Ansichten

Re: So zeigt man Handball, ZDF und ARD sei Dank

Ich diagnostiziere keine "Primitivität", ich finde nur manche Sachen (nicht alles) primitiv und ich lieg da bestimmt auch nicht immer richtig, ganz oft aber schon   .....

anderes Beispiel die Sache mit der Mail-Adresse vom Carsten: ..... find ich total daneben das man die hier nicht posten darf (wobei es ja auch mal stehenbleibt), dann aber immer und immer wieder die Adresse zu posten und sich darüber aufzuregen das es gelöscht wird -> primitiv!

Wenn sich dann gewisse User nach Art des "Muppet´s Balkon" in einem anderen Forum seitenweise darüber auslassen (weil sonst nichts zu tun ist?) -> bisschen primitiv, mindestens aber kindisch aber ok, sollen sie machen

Wenn dann zusätzlich noch beim "Hinweis" das man es kindisch und primitv findet die Aussage kommt: "im realen Leben würde ich dich fertig machen und du würdest nach deiner Mami schreien" -> sehr primitiv

Ich denke grundsätzlich sind wir gar nicht so weit auseinander in der Meinung. Manche User lösen bei dir halt einen gewissen Trigger aus (die gibt es auch bei mir), den ich (noch) nicht nachvollziehen kann/mag.

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 55 von 145
1.393 Ansichten

Re: So zeigt man Handball, ZDF und ARD sei Dank

da wird wieder was gepostet ohne den Artikel gelesen zu haben:

"Klar dürfte aber auch sein, dass der Reporter nur seinen Job gemacht hat. Duvnjak war schließlich bewusst gewesen, dass er „lächerlich“ in die Kamera sagt – da sind Nachfragen völlig legitim."

wer sich auf höchstem Niveau bewegt, der muss auch mit Fragen von Reportern leben. Und wenn D. eine Andeutung macht - dann fragt ein Reporter nach. Hätte er nicht nachgefragt, wäre es auch nicht recht gewesen ....

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 56 von 145
1.393 Ansichten

Re: So zeigt man Handball, ZDF und ARD sei Dank

d'accord, inakzeptable Primitivität findet man natürlich auch.

Und ja, den Trigger gebe ich gerne zu. Vor allen Dinge wenn ich lese, wie er über den "Kritikbegriff" denkt. Archaisch.

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 57 von 145
1.393 Ansichten

Re: So zeigt man Handball, ZDF und ARD sei Dank

hansk

hast du dir auf derProfilseite schon mal die Liste deiner Aktivitäten aufgerufen ?

tom75
Castingleiter
Posts: 2,408
Post 58 von 145
1.396 Ansichten

Re: So zeigt man Handball, ZDF und ARD sei Dank

Aber ich habe euch in meinem Post "vereint" ..... zumindest findet ihr ihn beide gut und das bei den gegensätzen ...

Vielleicht sollte ich mich doch von der IT lossagen und irgendwas im Bereich Mediation anfangen ....

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 59 von 145
1.396 Ansichten

Re: So zeigt man Handball, ZDF und ARD sei Dank

Was, wie, wo bin ich vereint ?????

Einspruch !!

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 60 von 145
1.396 Ansichten

Re: So zeigt man Handball, ZDF und ARD sei Dank

Mediation in the workplace: It's good to talk

Antworten