Antworten

Sky + Pro

suppesman
Geräuschemacher
Posts: 19
Post 1 von 11
1.281 Ansichten

Sky + Pro

Hallo,

seid  nun paar Tagen kann ich die Lautstärke an meiner Sky + Pro Fernbedienung nicht mehr  ändern.

Hab ich die FB unbewustt mal fahlen lassen (sonst geht aber alles) oder?????????????????????

Fernseher isn Samsung

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,455
Post 2 von 11
1.106 Ansichten

Re: Sky + Pro

das ? auf deiner Tastaur hat einen mitgekriegt 

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 3 von 11
1.106 Ansichten
suppesman
Geräuschemacher
Posts: 19
Post 4 von 11
1.106 Ansichten

Re: Sky + Pro

wenn ich den reset am reciver durchführe, sind dann auch meine FP aufnahmen weg?

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 5 von 11
1.106 Ansichten

Re: Sky + Pro

ich hab eher an einen reset der Fernbedienung gedacht.

"Drücke gleichzeitig die Tasten 7 und 9 auf deiner Sky Q Fernbedienung und halte diese gedrückt, bis die Status-LED viermal kurz aufblinkt.

Leuchtet jetzt das rote LED-Lämpchen an deiner Sky Q Fernbedienung auf, wenn Du eine beliebige Taste drückst, ist diese wieder einsatzbereit."

suppesman
Geräuschemacher
Posts: 19
Post 6 von 11
1.106 Ansichten

Re: Sky + Pro

ok reset gemacht. der sky aufdruck hat auch 4x geblinckt.

lautstärke ändern geht aber immer noch nicht.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 11
1.106 Ansichten

Re: Sky + Pro

suppesman schrieb:

ok reset gemacht. der sky aufdruck hat auch 4x geblinckt.

lautstärke ändern geht aber immer noch nicht.

Sky Q - Tutorial - Fernbedienung mit TV koppeln

suppesman
Geräuschemacher
Posts: 19
Post 8 von 11
1.106 Ansichten

Re: Sky + Pro

das hab ich alles mehrere mal gemacht. sonst geht ja auch alles. zb vorspuhlen, sender vor, etc. nur  eben lauter, leiser, mute nicht. also ist wohl fb kapput.

kann ich ne neue bei sky anfordern?

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 9 von 11
1.106 Ansichten

Re: Sky + Pro

über die Hotine gehts am schnellsten

suppesman
Geräuschemacher
Posts: 19
Post 10 von 11
1.106 Ansichten

Re: Sky + Pro

welche nummer haben die oder email?

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 11 von 11
1.106 Ansichten

Re: Sky + Pro

0180 611 00 00

20 cent Festnetz 60 cent mobil pro Gespräch

mail dauert länger

Antworten