Antworten

So zeigt man Handball, ZDF und ARD sei Dank

jeklü
Kostümbildner
Posts: 190
Post 1 von 145
4.593 Ansichten

So zeigt man Handball, ZDF und ARD sei Dank

Ich hoffe doch, dass die sky-Verantwortlichen sich das ganz genau anschauen und sich dann schämen...

So wird Sport gezeigt! Keine Werbeunterbrechung direkt nach Abpfiff oder vor den Interviews.

Nehmt euch mal daran ein Beispiel!

Alle Antworten
Antworten
marc_roemer
Synchronsprecher
Posts: 703
Post 2 von 145
1.913 Ansichten

Re: So zeigt man Handball, ZDF und ARD sei Dank

Ja, das war ein richtiger Genuss.  Kein Vergleich zum Sky-Werbefernsehen.

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 3 von 145
1.913 Ansichten

Re: So zeigt man Handball, ZDF und ARD sei Dank

liegt daran, dass ARD und ZDF um diese Uhrzeit keine Werbung mehr zeigen dürfen. Rundfunkstaatsvertrag und so

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 145
1.918 Ansichten

Re: So zeigt man Handball, ZDF und ARD sei Dank

Die haben es auch einfacher mit den Einnahmen

Da gibt es keine Rabatte.

Könnte mir vorstellen, wenn jeder deutsche Haushalt Sky hätte,

wäre es auch anders.

Und trotz dieser Einnahmen unterbrechen ZDF un ARD vorabendliche Sendungen noch mit Werbung.

Und der riesige Unterschied,

Sky muss ich ja nicht buchen, wenn ich eine Werbe Allergie habe,

aber die Abgabe an ZDF und ARD muss ich zahlen,

ob ich es nutze oder nicht.

Aber natürlich gibt es Menschen, die das System ZDF und ARD gut finden,

oder

es toll finden, wegen einmal im Jahr Handball, Lobeshymnen anzustimmen,

aber Monat für Monat für etwas bezahlen, was man nicht nutzt.

Das die öffentlichen keine Champions League mehr übertragen usw.

ist auch egal, Hauptsache keine Werbung.

Denke Millionen Menschen in Deutschland, würde gerne etwas Werbung bei der Champions League akzeptieren,

wenn sie wenigstens übertragen würde.

Hört sich nach ARD und ZDF schönreden an.

Manche würden sogar schreiben,

da haben manche ein ZDF ARD Gehirnwäsche hinter sich, dass sie wegen einigen Handballspielen,

so ein System gut finden.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 5 von 145
1.919 Ansichten

Re: So zeigt man Handball, ZDF und ARD sei Dank

Puuh, da hat sich aber einer ne heftige ÖR - Allergie eingefangen.

Klingt schon ein wenig manisch.........

digo
Regie
Posts: 10,606
Post 6 von 145
1.919 Ansichten

Re: So zeigt man Handball, ZDF und ARD sei Dank

Ja, das sind prima Übertragungen!

Leider läuft die ganze WM auch nur auf https://handball-deutschland.tv/ mit Werbung.

Für einen geringes Entgeld kann ich dann aber auch Wiederholungen sehen.

marc_roemer
Synchronsprecher
Posts: 703
Post 7 von 145
1.919 Ansichten

Re: So zeigt man Handball, ZDF und ARD sei Dank

Falsch! Deine Kommentare hören sich eher nach Sky schönreden an.

Es ist nicht nur einmal im Jahr ein Handballspiel.
Ich habe auch gerne am Freitag Hoffenheim - Bayern geguckt, und zwar auf ZDF.
Während es auf Sky wieder L-Werbeterror und Reingesabbel über irgendwelche tollen Serien gab, konnte ich auf ZDF wirklich Fußball gucken.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 8 von 145
1.919 Ansichten

Re: So zeigt man Handball, ZDF und ARD sei Dank

Während es auf Sky wieder L-Werbeterror und Reingesabbel über irgendwelche tollen Serien gab, konnte ich auf ZDF wirklich Fußball gucken.

Wie schrieb ein User.

Du hast eine Meinung? Eine eigene Meinung?

Nur soviel, wenn ich mich von einem PayTV  Anbieter

terrorisiert fühle, habe ich dort kein Abo und lasse mich nicht vollsabbeln.

Mache ich es trotzdem,

dann liegt der Fehler nicht bei dem Pay TV Anbieter, der kann ja sein Programm gestalten

wie er will.

Dann sollte ich mich mal selbst hinterfragen,

warum ich für etwas bezahle, dass ich schlecht finde.

Denn damit bestätige ich ja das Unternehmen in seiner Herangehensweise.

Deine Kommentare hören sich eher nach Sky schönreden an.

Nein, dass ist eher meine Erheiterung über das Konsumverhalten von manchen Menschen.

Die sich zwar künstlich echauffieren, aber nicht in der Lage sind Konsequenzen zu ziehen.

marc_roemer
Synchronsprecher
Posts: 703
Post 9 von 145
1.919 Ansichten

Re: So zeigt man Handball, ZDF und ARD sei Dank

herbi100 schrieb:

Nur soviel, wenn ich mich von einem PayTV  Anbieter

terrorisiert fühle, habe ich dort kein Abo und lasse mich nicht vollsabbeln.

Mache ich es trotzdem,

dann liegt der Fehler nicht bei dem Pay TV Anbieter, der kann ja sein Programm gestalten

wie er will.

Dann sollte ich mich mal selbst hinterfragen,

warum ich für etwas bezahle, dass ich schlecht finde.

Denn damit bestätige ich ja das Unternehmen in seiner Herangehensweise.

Als Sky-Fanboy, der nur "Sky-Sky-Sky" denkt, solltest du inzwischen mitbekommen haben, dass Sky diesen Werbeterror nicht mit einem Ruck aufgebaut hat, sondern dass es sich hierbei um einen schleichenden Prozess handelt, der immer schlimmer wird. Und dieser Prozess findet nun mal innerhalb meines Abos statt, das auf 24 Monate festgeschrieben ist. Ich kann ja nun mal nicht einfach einseitig mein Abo mittendrin beenden.

Was ich noch viel schlimmer als beim Sport finde: die Unterbrecher-Werbung nun inzwischen auch bei Filmen. Diese gab es bei meiner letzten Vertragsverlängerung noch nicht.

axhd51
Kamera
Posts: 2,446
Post 10 von 145
1.919 Ansichten

Re: So zeigt man Handball, ZDF und ARD sei Dank

herbi100 schrieb:


Hört sich nach ARD und ZDF schönreden an.

Manche würden sogar schreiben,

da haben manche ein ZDF ARD Gehirnwäsche hinter sich, dass sie wegen einigen Handballspielen,

so ein System gut finden.

Welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen? Es geht doch hier lediglich um die Handball-Übertragungen, und nicht darum ob man ARD und ZDF gut findet, geschweige denn ob man das System gut findet...

marc_roemer
Synchronsprecher
Posts: 703
Post 11 von 145
1.919 Ansichten

Re: So zeigt man Handball, ZDF und ARD sei Dank

axhd51 schrieb:

Welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen? Es geht doch hier lediglich um die Handball-Übertragungen, und nicht darum ob man ARD und ZDF gut findet, geschweige denn ob man das System gut findet...

Das rafft der eh nicht ...

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 12 von 145
1.919 Ansichten

Re: So zeigt man Handball, ZDF und ARD sei Dank

Als Sky-Fanboy, der nur "Sky-Sky-Sky" denkt,

Nö, nur einer von vielen Millionen zufriedener Sky Kunden

und nicht einer von 0,0... irgendwas Prozent,

die es stört, wenn irgendwann im Abspann Werbung kommt, bekommen die meisten eh nicht mit,

haben schon längst umgeschaltet.

Und dieser Prozess findet nun mal innerhalb meines Abos statt, das auf 24 Monate festgeschrieben ist

schleichender Prozess, aber alle während Deines Vertrag,

klar, dass sind wieder Deine glasklaren Fakten, wie Du so gerne schreibst.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 13 von 145
1.919 Ansichten

Re: So zeigt man Handball, ZDF und ARD sei Dank

Ich hoffe doch, dass die sky-Verantwortlichen sich das ganz genau anschauen und sich dann schämen...

So wird Sport gezeigt! Keine Werbeunterbrechung direkt nach Abpfiff oder vor den Interviews.

Nehmt euch mal daran ein Beispiel!

Da hast Du Recht, es ging dem TE gar nicht darum, sich einfach über ein schönes TV Erlebnis zu freuen.

Wenn man es lobt und mit Sky vergleicht,

dass die öffentlich rechtlichen,

die ca. 8 Milliarden Euro einnehmen plus Werbeeinnahmen haben,

schaffen ein billiges Handballspiel ohne Werbung zu übertragen,

noch zu einem Zeitpunkt, wo man keine Werbung senden darf,

dann darf ich doch meine Kritik und Meinung zu dieser Aussage machen.

Ist doch hier im Forum gang und gebe andere wegen dessen Meinung zu kritisieren,

da werden diese Chefkritiker doch auch mal Kritik vertragen.

Welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen?

Gar keine,

nur scheinbar,

wenn User die zu "dem Rudel" gehören,

solche Beiträge schreiben,

stört es Dich nicht und da mischt Du Dich auch nicht ein, da likst Du solche Beiträge auch noch.

Also frag mich dann auch nicht.

axhd51
Kamera
Posts: 2,446
Post 14 von 145
1.919 Ansichten

Re: So zeigt man Handball, ZDF und ARD sei Dank

herbi100 schrieb:


Also frag mich dann auch nicht.

Wen ich was frage, das kann ich zum Glück immer noch selbst bestimmen. Und wenn du dich genötigt siehst mir zu antworten, dann ist das ganz allein dein Problem.

jeklü
Kostümbildner
Posts: 190
Post 15 von 145
1.922 Ansichten

Re: So zeigt man Handball, ZDF und ARD sei Dank

sky kann doch frei entscheiden, ob sie Werbung erst nach der kompletten Übertragung bringen!

Machen sie aber nicht. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zeigen sie aus finanziellen Gründen Werbung direkt nach dem Spiel, alle Emotionen gehen für den Zuschauer verloren. Das ist für einen Sportbegeisterten riesengroße Kamelkacka!

jeklü
Kostümbildner
Posts: 190
Post 16 von 145
1.921 Ansichten

Re: So zeigt man Handball, ZDF und ARD sei Dank

Ich habe lediglich die Handballübertragungen gelobt. Mehr nicht.

Der Rest (ARD-ZDF) ist vollkommen wertungsfrei!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 17 von 145
1.924 Ansichten

Re: So zeigt man Handball, ZDF und ARD sei Dank

herbi100 schrieb:

Die haben es auch einfacher mit den Einnahmen

Aber natürlich gibt es Menschen, die das System ZDF und ARD gut finden,

oder

es toll finden, ... Monat für Monat für etwas bezahlen, was man nicht nutzt.

Hört sich nach ARD und ZDF schönreden an.

Manche würden sogar schreiben,

da haben manche ein ZDF ARD Gehirnwäsche hinter sich, dass sie wegen einigen Handballspielen,

so ein System gut finden.

Mit einer nicht funktionierenden Korrektur-Fachabteilung hätten die es auch schwer.

Aber es gibt natürlich auch Menschen, die finden Autos (nur bestimmte, vergrößernde Marken) gut,

und zahlen Monat für Monat dafür, obwohl sie die nicht  24/7 nutzen.

Hört sich nach Ersatzobjekt an.


​Manche würden sogar schreiben,

da haben manche, natürlich nicht alle und vermutlich auch jene nicht, nur Vermutungen ohne Beweise aufgestellt.

tom75
Castingleiter
Posts: 2,408
Post 18 von 145
1.923 Ansichten

Re: So zeigt man Handball, ZDF und ARD sei Dank

Und wenn das ZDF noch Werbung hätte zeigen dürfen, hätten sie das bestimmt auch gemacht! Und das sicherlich auch aus finanziellen Gründen, warum auch sonst .... Sah man immer ganz schön bei den EuropaLeague-Spielen am Abend. Da war nix mit "Keine Werbung vor Interviews und keine Werbung direkt nach Abpfiff". Da waren die Emotionen der Zuschauer auch zweitrangig ....

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 19 von 145
1.923 Ansichten

Re: So zeigt man Handball, ZDF und ARD sei Dank

jeklü schrieb:

Ich hoffe doch, dass die sky-Verantwortlichen sich das ganz genau anschauen und sich dann schämen...

So wird Sport gezeigt! Keine Werbeunterbrechung direkt nach Abpfiff oder vor den Interviews.

Nehmt euch mal daran ein Beispiel!

Bei genügend Inkompetenz ... fällt das auch mit dem Schämen schwer !!!

tom75
Castingleiter
Posts: 2,408
Post 20 von 145
1.923 Ansichten

Re: So zeigt man Handball, ZDF und ARD sei Dank

herbst schrieb:

Mit einer nicht funktionierenden Korrektur-Fachabteilung hätten die es auch schwer.

Ach so wirklich gut arbeiten die da auch nicht, weiß ich aus eigener Erfahrung .... Mit GEZ und Nachfolgeverein hatte ich in Summe sicher mehr ärger als mit Sky. Eigentlich sollte ich ja in deren Forum sein (gibt es da eines) und Zeter und Mordio "schreien"! "Alles Betrüger, Anwalt, Anzeige, Verbraucherschutz ...... " 

Aber es gibt natürlich auch Menschen, die finden Autos (nur bestimmte, vergrößernde Marken) gut,

und zahlen Monat für Monat dafür, obwohl sie die nicht  24/7 nutzen.

Hört sich nach Ersatzobjekt an.

Tja es wird immer jemand für etwas bezahlen was er nicht ständig nutzt, und was andere dann als überflüssig oder "vergrößernd" ansehen. Aber man bezahlt es eben weil man es sich leisten kann / will und nicht weil man muss oder weil es vermeindlich etwas kompensieren soll. (Oh der hat sich einen dicken BMW gekauft, der hat bestimmt einen kleinen .... )

Manche würden sogar schreiben,

da haben manche, natürlich nicht alle und vermutlich auch jene nicht, nur Vermutungen ohne Beweise aufgestellt.

Ja, das passiert hier tatsächlich inflationär .....

Antworten