06.10.2022 17:32
Mir glaubt keiner wie ich die faxen habe 😞
Bekomme keiner an Telefon. Alles angeschlossen und es geht nicht. Früher bei Premiere schon immer Probleme gehabt. Jetzt zu Sky und es geht gerade so weiter.
06.10.2022 20:51
Guten Abend @Diddllem,
entschuldige die Probleme mit der Freischaltung. Was für ein Hinweis wird dir genau angezeigt? Schreibe mir diesen bitte zusammen mit deiner Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Außerdem benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
07.10.2022 15:29
Danke dir.
Hat sich nach ca. 90minuten erledigt. Bin endlich bei Hotline durchgekommen, danach 5 minuten war alles frei.
Danke.
15.10.2022 13:53
Hallo,
Hänge mich hier auch mal ran. Habe heute Q mit neuer Smartcard bekommen. Die Karte ist eine G02 für KabelDeutschland Vodafone. Komme aber aus ExUnitymedia NRW. Schätze das es die falsche Karte ist. Brauche wohl eine V23. Wer kann mir helfen. Danke
15.10.2022 14:47
Hallo gilla50,
das muss ich mir genauer anschauen, ob du vielleicht doch eine andere Smartcard benötigst. Dazu schreib mich bitte privat an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano