Antworten

Netflix nicht verfügbar, DAZN startet nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 13
1.342 Ansichten

Netflix nicht verfügbar, DAZN startet nicht

Hallo,

 

ich verzweifle mit Problemen, die wir seit Beginn mit unserem Sky Q Receiver haben:

- Netflix startet nicht weil die "App derzeit nicht verfügbar" ist. Ich möge es später wieder probieren. Das ist seit Wochen und trotz aller Lösungsansätze gleich.

- DAZN startet zwar, aber die Videos starten nicht. Ich sehe also nur die Menüführung.

Alle anderen Apps funktionieren, d.h. ich kann Mediatheken ansehen, Youtube etc..

 

Ich habe alles mögliche probiert: Neustart, Systemupdate (Reset mit Softwareaktualisierung), Apps aktualisiert. Wir haben eine gute Internetverbindung (verschiedene Varianten getestet, daran liegt es nicht) und die jeweiligen Accounts für Netflix und DAZN funktionieren auf anderen Geräten einwandfrei.

 

Bei der Technikhotline kann mir niemand helfen. Sämtliche Lösungsansätze führen ins Nichts.

Die Technikhotline meinte, man rufe mich zurück. Seit Wochen passiert nichts. Wer kann mir helfen?

 

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 2,511
Post 2 von 13
1.296 Ansichten

Netflix nicht verfügbar, DAZN startet nicht

Hallo zusammen,

für alle zur Information.

Das Anliegen konnte in einer privaten Unterhaltung gelöst werden.

Gruß,
Jano

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 2,511
Post 2 von 13
1.297 Ansichten

Netflix nicht verfügbar, DAZN startet nicht

Hallo zusammen,

für alle zur Information.

Das Anliegen konnte in einer privaten Unterhaltung gelöst werden.

Gruß,
Jano

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 36
Post 3 von 13
1.206 Ansichten

Betreff: Netflix nicht verfügbar, DAZN startet nicht

Wie konnte das Problem gelöst werden. Kann da nichts weiter finden. Anleitung zur Lösung wäre super! Danke
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 13
1.145 Ansichten

Betreff: Netflix nicht verfügbar, DAZN startet nicht

Hallo,

 

ich habe genau dasselbe Problem. Alle Apps gehen einwandfrei bis auf Dazn und Netflix. Habe alles schon probiert. Könnt Ihr mir helfen?

 

Vielen Dank,

Dirk

Highlighted
Moderator
Posts: 1,860
Post 5 von 13
1.110 Ansichten

Betreff: Netflix nicht verfügbar, DAZN startet nicht

Hallo @DirkSzymaniak,

schreibe mich bitte privat einmal an und sende mir deine Kundennummer.

Gruß, Mayk
Highlighted
Special Effects
Posts: 6
Post 6 von 13
1.039 Ansichten

Betreff: Netflix nicht verfügbar, DAZN startet nicht

Ich habe absolut das gleiche Problem, alle Tipps schon durchgeführt (Ghz, Rest, Updates etc.) Alle internetbasierten Apps laufen, nur DAZN nicht. Ich bitte um Hilfe!

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 13
826 Ansichten

Betreff: Netflix nicht verfügbar, DAZN startet nicht

DAZN läuft bei mir Problemlos, doch die NETFLIX APP startet nicht...........APP ist derzeit nicht verfügbar, bitte versuchen sie es später wieder. 

 

Ebenfalls schon Software und Apps Aktualisiert.

 

Kann ich auch eine mysteriöse PN an einen Admin schreiben ?? 😉

Highlighted
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,561
Post 8 von 13
778 Ansichten

Betreff: Netflix nicht verfügbar, DAZN startet nicht

Hallo @Sanczyk,

entschuldige bitte die späte Antwort. Gern schaue ich mir deinen Fall an. Schicke mir dazu eine private Nachricht mit Angabe deiner Kundennummer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Gruß, Judith
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 13
722 Ansichten

Betreff: Netflix nicht verfügbar, DAZN startet nicht

hallo,

ich hänge mich hier mal an.

habe auch ein problem mit der dazn app und auch schon einiges probiert (receiver reset, apps aktualisiert, einstellung zurück) aber das problem bleibt unverändert.  anfangs gings ohne probleme, seit etwa 14 tagen läuft alles was ich schauen will kurz an, dann kommt kurz der ladekreis, dann wirds schwarz und das programm springt meist zum anfang.

internet funktioniert bestens, andere apps (youtube, spotify) laufen auch.

hoffe ich finde hier die lösung.

 

Highlighted
Moderator
Posts: 1,509
Post 10 von 13
690 Ansichten

Betreff: Netflix nicht verfügbar, DAZN startet nicht

Hallo dennsky,

entschuldige die verzögerte Rückmeldung.

Sofern du noch Unterstützung benötigst, sende mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil und anschließend auf "Nachricht" klickst.

Viele Grüße, Conny
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 11 von 13
655 Ansichten

Betreff: Netflix nicht verfügbar, DAZN startet nicht

Hallo zusammen,

 

ich habe das gleiche Problem - würde mich freuen, wenn ihr mir auch eine private Lösung anbieten könntet.

Beste Grüße und danke schon einmal.

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 36
Post 12 von 13
627 Ansichten

Betreff: Netflix nicht verfügbar, DAZN startet nicht

Hallo zusammen!

 

Entschuldigt bitte das ich mich erst jetzt melde.

Bei mir ist das Problem gelöst. 
Ich habe alle Apps ein Update verpasst und der Q Receiver musste mehrere Updates machen. 
Es waren bestimmt 5 oder 6 Updates. 
Irgendwann ging es dann. 
So war es bei mir. Hoffentlich kann ich damit jemanden helfen. 
Die Apps laufen jetzt ohne Probleme. Wenn es so bleibt bin ich zufrieden. 

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 13 von 13
101 Ansichten

Betreff: Netflix nicht verfügbar, DAZN startet nicht

Ich hätte da jetzt auch gern langsam mal Hilfe zu !!!

Netflix fängt an und stoppt dann sofort oder wird schwarz....

Antworten
Empfohlene Beiträge