20.08.2021 22:31
Hallo,
meine smartcard ist nicht freigeschaltet .
habe 2 Receiver bestellt und der 2. liegt wohl noch bei der Post,der 2. kam heutet.
den hab ich angeschlossen, aber die smartcard ist nicht freigeschaltet .
kann es sein das es die 2 Karte und Receiver ist und ich erst den anderen Receiver (Erstkarte) freischalten muss?
21.08.2021 03:33
Zu aller erst besuche einen Deutschkurs. Dann klappt es auch mit den Satzzeichen. Dein Kauderwelch kann doch niemand verstehen
21.08.2021 08:21
Zuallererst schreibt man zusammen...Klugscheißer...
21.08.2021 10:40
Hallo @Rico1208,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
21.08.2021 14:04
21.08.2021 14:12
Hab es mit der tel. Hotline geklärt.
Danke
21.08.2021 14:40
Hallo @Rico1208,
das freut mich, ich danke dir für deine Rückmeldung und wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
VG, Axel